Dienstag, 23. August 2011

MONTAGSHERZ - gibt es bei mir Dienstag - ist auch schön!

Frau  Frau Waldspecht hatte eine liebe Idee ..........


Für den Montag habe ich es nicht mehr geschafftt!
Deswegen gibt es bei mir ein DIENSTAG-HERZ


Gerne stelle ich nun auch ab und zu ein HERZ hier rein -
HERZLICHKEIT ist immer in!
HERZLICH soll der kleine Gruß auch sein!
HERZ sollte man öfters mal zeigen!
.... so von HERZ zu HERZ!




Ich schicke Euch viele, liebe Grüsse


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Renate, auch von mir herzliche Grüße.
Ich hoffe, Ihr Beide seid wohlauf.
Mit dem jüngerem Sohn machte ich tolle nächtliche Erlebnisse. In der Innenstadt ist ja wirklich das pralle Leben in Bezug auf Kulturszene. Wenn man, so wie wir, am Stadtrand einer Großstadt lebt, dann sieht man solche Veranstaltungen/das Nachtleben nur im Fernsehen und kann sich diesen nächtlichen Trubel,aber gesittet und leise von vielen jungen Leuten und Touristen auf den Straßen gar nicht so vorstellen. Nun hatte ich mal mit Sohnemann diese Straßen durchlaufen und kam aus dem Staunen gar nicht raus. Alles hat sich in den Altberliner Straßen verändert. Vor vielen Jahren waren diese noch unbelebt. Heute sind in den alten Häusern modern restaurierte kleine Hotels, Schauwerkstätten und exklusive Läden
entstanden. Geschichtsträchtige Straßen in der Innenstadt, die eine ganz andere Zeit erlebt hatten.
Ich bin nach der Open-Air-Kinoveranstaltung und den Eindrücken beim Nachtspaziergang recht aufgekratzt nach Hause gekommen.
Leider kann ich das dem Wolfgang nicht zeigen, der ja auch die Straßen in anderer Erinnerung hat, weil er nicht mehr mit mir laufen kann.
Heute ist hier ein windiger Tag, die Sonne kommt jetzt raus und wir bekommen einen blauen Himmel, nachdem er noch vor 1/2 Stunde grau und bedeckt war.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, alles Gute bis zum Wiederlesen, tschüssi, Brigitte

minibares hat gesagt…

Liebe Renate,
wie wunderbar dein herzlicher Wunsch, das Herzensbild.
Ich freue mich riesig, dass du diese nette Aktion mitmachst.
Herz zeigen ist immer IN, ist immer wichtig.
Aber hier in den Blogs passt es am Montag richtig gut, finde ich.
HERZliche Grüße - auch am Dienstag, lach, von deiner Bärbel ♥

Waltraud hat gesagt…

Liebe Renate,

was ist denn das für eine HERZ Aktion am Dienstag?

Liebe Grüße Waltraud

Anette hat gesagt…

Erst jetzt hab ich dein verspätetet Montagsherz entdeckt, aber auch dafür bedanke ich mich recht herzlich ....
Liebe Grüße, Anette