Dienstag, 16. August 2011

Meine Tochter BIRGIT hat heute GEBURTSTAG



Von ganzem HERZEN wünsche ich DIR
zu Deinem GEBURTSTAG,
alles erdenklich LIEBE und GUTE
und dass viele Deiner Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!

♥
Wie alt du auch wirst an diesem Tag, du kennst immer nur einen kleinen Ausschnitt vom großen Leben. Nie kannst du sagen: Jetzt habe ich alles erfahren, alles gesehen.
So unerschöpflich und vielfältig ist das Leben, dass immer noch neue Eindrücke, neue Erfahrungen auf dich warten. Und sei es nur, dass deine Wahrnehmung sich wandelt, deine Gedanken neue Räume entdecken oder dass du etwas fühlst, was du so noch nie in dir gespürt hast.
Ich wünsche dir, dass du neugierig bleibst!
Jeder neue Tag lädt dich ein, den Blick ins Heute zu wenden. Gestern ist vorbei. 
Für deinen Weg in das neue Lebensjahr wünsche ich dir, dass du die Zuversicht nie verlierst, was immer dir auch begegnen mag und dass es keine Herausforderung geben möge, die deine Kraft übersteigt.
Wohin immer du aufbrichst: Der Engel der Hoffnung möge dich immer begleiten!

(aus: Das Leben meint dich (Antje Sabine Naegeli)


Meine Gedanken sind HEUTE ganz bei DIR!

Viele, liebe Grüße und tausend gute Wünsche für
DICH!

Mutti


Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

"Ich wünsche dir, dass du neugierig bleibst"!
... das ist ein toller suuupi Wunsch! lieben Gruss ..unbekannterweise ...!

Waltraud hat gesagt…

Guten Abend Renate,

zunächst mal Danke für die Lösung in meiner Seite. Ich hab vielleicht ein bisschen zu lange Pause gemacht? Was auch immer, Danke für deinen Eintrag.

Du hast für deine Tochter was Wunderschönes hier hineingeschrieben. Ich kenne das, du hast sie heute nicht gesehen. Die Gedanken einer Mutter ist an diesem Tag aber bei ihrem "Kind" . Wenns auch lange erwachsen ist. Unsere guten Wünsche begleiten sie immer. Am Geburtstag ganz besonders.
Ich kenne sie nicht persönlich, hab aber bei dir schon Bilder von ihr gesehen. Eine sympathische junge Frau - auch von mir die besten Wünsche.
Liebe Grüße Waltraud

minibares hat gesagt…

Hallo, liebe Birgit,
unbekannter Weise auch von mir herzliche Glückwunsche.
Alles Gute für dieses Neue Lebensjahr ♥

Und liebe Grüße an dich, liebe Renate
deine Bärbel

Martha hat gesagt…

mit meinen Glückwünschen zum Geburtstag Deiner Tochter bin ich etwas zuspät, sie kommen aber darum nicht weniger von Herzen.

Und einen ganz lieben Gruss auch an Dich, liebe Renate, bisous, Martha