Sonntag, 28. August 2011

Ein Besuch auf unserer Neunkircher-Kirmes


Was wir niemals
verlernen sollten:

Sich freuen, wie ein Kind,
staunen, wie ein Kind,
träumen, wie ein Kind,
ausgelassen sein, wie ein Kind -
und den Teil unseres Herzen,
der uns immer wieder mal Kind
werden lässt, aufzusuchen
und für alle Zeiten
sorgsam zu hüten!

© Renate Harig 2001

Das war die Attraktion auf der Kirmes - einfach toll!
 

Er mache nicht wirklich Musik, war nur ein Bild - ABER schöööööön!

Viel Spass und Freude am Kind in DIR!

Renate


Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

ich HASSE Luftballons ..da hatte ich schon als Kind Angst vor ....und dann später dieses Scheixx Partyspiel ...Luftballontanzen ...ne ...das nix für mich :-)

minibares hat gesagt…

Wunderschön, deine Kirmesbilder, so konntet ihr zum Glück doch noch hin. Das freut mich für euch.
Auch deine Freude ist gut zu sehen, liebe Renate, mal liebe Grüße an den Fotografierer ♥
Eine schöne Kirmes habt ihr da, nicht zu groß, schön übersichtlich, so wie bei uns....
Liebe Grüße
deine Bärbel

waltraud hat gesagt…

Hallo liebe Renate,

jetzt weiß ich ja, was ihr heute gemacht habt. Ich geh selten über einen Kirmesplatz, den Rummel mag ich nicht so. Aber es ist nicht weit von euch weg und das Wetter hat mitgespielt,dann kann ich verstehen, dass ihr gerne hingegangen seid. Schöne Bilder hast du gemacht. Ich liebe ja Clowns, das Clownbild gefällt mir gut.
Liebe Grüße Waltraud

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Zum Glück hat es nicht die ganze Zeit des Kirmes verregnet.
Lieben Gruß
Lemmie

Paderkroete hat gesagt…

ich HASSE Luftballons ..als Kind schon ..hab da Angst vor :-)

Martha hat gesagt…

schön, dass Du mich mitgenommen hast auf die Kirmes - ich sage lieben Dank !!

bisous, Martha

Marianne hat gesagt…

Deine Zeilen sind unsagbar schön und wir sollten uns immer ein Stück Kindheit bewahren, das ist sehr wichtig.

Wünsche dir einen gute Woche und finde dein Herzerl super.

Herzlichst ♥ Marianne

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo Renate,

wunderschöne Bilder hast Du uns hier mitgebracht, danke fürs Zeigen.


Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Anette hat gesagt…

Ich mag Kirmes, ich mag Luftballons, ich mag Herzen ...
Herzlichen dank für die Herzen ...
Liebe Grüße, Anette

Anneliese hat gesagt…

Hallo Renate,
ein schönes Herz zeigst Du uns,
ach,wie wünscht ich mir, noch einmal ein unbeschwertes Kind zu sein.
Liebe Grüße Anneliese

karl hat gesagt…

muss ja schön gewesen sein auf dem Fest :-)
liebe grüße,
karl

Gerti Kurth hat gesagt…

Liebe Renate,
Kirmes weckt Erinnerungen,das ist immer so. Kindheitsfreuden, die ersten Begegnungen mit der Liebe. So unverdorben, so jung und so schön.
Ich liebe auch Luftballons und auch in mir ist ein Kind versteckt, das ich nicht verlieren möchte.
Ich wünsche dir noch viele schöne Stunden, nichtnur auf der Kirmes.
Gerti

minibares hat gesagt…

Dein Herz hattest du ja schon präsentiert, eins, das man verspeisen kann, lach.
Liebe Grüße von deiner Bärbel

Anonym hat gesagt…

geh mal auf ein fahrgeschäft trauf. gruß

von den schausteller A.Massel ß söhne