Samstag, 30. Juli 2011

Willkommen DAHEIM

Endlich wieder daheim!

Meine lieben Freunde,

ich kann Euch mitteilen, dass Gert wieder zu Hause ist. Darüber sind wir beide sehr froh! Nun gehts mit kleinen Schritten wieder aufwärts. Wir nehmen uns alle Zeit der Welt, damit wir beide wieder zur Ruhe kommen. Weil wir beide so müde sind, tanken wir im Moment mit viel Schlaf wieder Kraft!

Ich möchte mich ganz herzlich, auch im Namen von Gert, für die vielen lieben, netten Zeilen, Genesungswünsche und virtuellen Sonnenstrahlen, die bei uns eingegangen sind, bedanken!
Sie haben so gut getan!

Es ist so schön, dass es Euch gibt! DANKE für Euer Dasein!

Liebe, herzliche Grüße schicken

Gert und Renate 



Ein neuer Morgen, ein neuer Tag

Möge dieser Tag dir Schönes bringen,
mögen die Vögel für dich singen,
möge die Sonne Wärme schicken,
und jeder Handgriff dir heut' glücken,
mögen Menschen dich umgeben,
die verschönern stets dein Leben,
mögen Wolken vom Himmel weichen
und nur Gutes dich ereichen,
mögest du zufrieden sein
mit jedem Glück, sei's noch so klein -
Mögen Engel dich beschützen
und dich Stund' um Stunde stützen,
möge die Augen Schönes sehen
und du gerade Wege gehen,
möge dieser neue Morgen
dich verschonen von den Sorgen
und mögest du mit Gottes Segen
dich abends zufrieden niederlegen!

(c) Renate Harig 2008


Ich wünsche EUCH ein schönes, sonniges WOCHENENDE






Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

oh ...Euch geht es da wohl so wie uns?
Alles alles Leobe und Gute Euch beiden ...von ganzem Herzen !!!

*rena* hat gesagt…

Manchmal muss man nur eine Auszeit nehmen -
Manchmal muss man nur ein glückliches Paar sehen -
um zu wissen; Liebe ist möglich -
Immer wieder -
Seht Euch an -
Der Schwerkraft trotzend -
um die Schönheit und die Liebe an unser Herz zu drücken....

Einen guten Genesungsweg mit vielen Sonnenstrahlen...
Herzliche Grüße
*rena*

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Wie schön zu lesen, dass es Deinem Mann wieder viel besser geht.
Alles Liebe für euch beide
Lemmie

Brigitte hat gesagt…

Liebe Renate, herzliche Wochenendgrüße an Euch Beide.
Es freut mich, daß Ihr wieder den Morgenkaffee gemeinsam genießen könnt.
Also dann, einen guten Genesungsverlauf für Deinen Mann und alles Gute für Dich, tschüssi und winke, winke, Brigitte.

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Renate,
da bin ich aber froh! Alles Liebe und Gute für Deinen Mann und auch für Dich. Erholt Euch gut!

Ganz herzlich
Sara

Ulli ´s Atelier hat gesagt…

Liebe Renate,
es ist schön, dass es Deinem Mann wieder besser geht.
Ich wünsche Euch, noch glückliche und erholsame Stunden zu zweit.
Liebe Grüße
Ulli

susibella hat gesagt…

Das ist fein liebe Renate dass dein Schatz wieder bei dir ist.Gemeinsam geht alles leichter viele Genesungswünsche an deinen Gert und viel Kraft und Liebe für dich. ilse.

minibares hat gesagt…

Liebe Renate,
das ist eine sooooo gute Nachricht, nun wird alles wieder gut, langsam aber sicher....
Dein Gedicht ist so wundervoll.
Unser Morgen war so schön, wir sind durch den Wald spaziert, um in der Nachbarstadt ein Frühstücksbuffet zu genießen. Das war wieder Spitze, wir haben uns so wohl gefühlt. Danach noch ein wenig in die Stadt, auch was gekauft, ein neues Spielzeug für meinen Mann. Und wieder zurück durch den Wald.
Wir sind so dankbar für den Wald, diese Gedanken sprechen wir dann schon aus, dass unser Wald ohne Gitter und Zäune ist.
Dazu unsere leise federnden Walking-Schuhe. Ich kann wirklich sagen, dass wir dieses schnelle Gehen ganz tief und bewußt geniessen.
Ruht euch aus, so bekommt ihr beide die Kraft, die nötig ist.
Euch beiden alles, alles Liebe
deine Bärbel

Martha hat gesagt…

schön - geniesst die Zeit zusammen und auf dass ihr zwei beide wieder zu Kraft und Energie kommen werdet, bisous, Martha

Bärbel hat gesagt…

Liebe Reni!
Es tut gut zu lesen das es Deinen Mann wieder besser geht. Nehmt Euch die Auszeit um Euch zu erholen. Das brauchen wir je alle mal!!
Ein sonniges Wochenende wünsche ich Euch beiden.
Ganz liebe Grüße, Bärbel.
PS:Mail folgt!

Waldameise hat gesagt…

Wie schön, solche Zeilen zu finden, liebe Renate. Nun kannst du deinen lieben Mann nach Herzenslust verwöhnen und ihr beide euch wieder gegenseitig Halt geben. Alles Gute für euch, gute Genesung und ein lieber Gruß
von der Waldameise :)

Marianne hat gesagt…

Sehr erfreuliche Nachrichten, so etwas liest man gerne.
Geniesst eure Zweisamkeit, erholt euch ein wenig in der Natur, denn da kann man sehr viel Kraft schöpfen.
Ein wundervolles Wochenende wünsche ich euch und viel Freude bei allem was ihr tut.

Herzlichst ♥ Marianne

Karin hat gesagt…

Viel Kraft auf dem Wege der Genesung wünsche ich deinem Mann und auch dir, liebe Renate. Teile deine Kräfte ein und pass gut auf deinen Mann und dich auf!
Liebe Grüße
Karin

christine b hat gesagt…

liebe renate, lieber gert,

wie schön, dass gert wieder zuhause ist! schont euch beide sehr und laßt es langsam angehen, damit ihr beide wieder zu kräften kommt.
alles liebe und gute wünsche ich euch und gert eine schnelle und gute besserung!

ich denke lieb an euch!
christine b