Donnerstag, 7. Juli 2011

Liebe Grüße an Euch alle aus der PFALZ


Einen bunten Blumenstrauß
schicke ich Euch gern ins Haus'!
Jede Blüte grüßt von mir -
ich bleib noch ein bisschen hier!
DANKE möchte ich Euch sagen,
für liebe Worte in den Tagen,
die Ihr mir so nett geschrieben,
dafür muss ich Euch ja lieben.
Also bis bald, eine gute Zeit,
genießt das Leben: Heut' ist heut'!

Von Herzen liebe Grüße aus der schönen Pfalz!
Hundemädchen Maja ist sooooo froh, dass wir da sind!

Eure Renate und ein liebes "Wuff" von Maja!


4 Kommentare:

christine b hat gesagt…

winkewinke zu euch in die pfalz, laßt es euch recht gut gehen.
hundchen wird euch genießen!
liebe grüße von christine

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Renate, danke für den wunderschönen Blumenstrauß.
Das Hündchen sieht sehr süß aus. Direkt zum Knuddeln.
Liebe Abendgrüße schickt Dir
Irmi

Martha hat gesagt…

Ganz liebe Grüsse von mir zu Dir, bisous, Martha

Anonym hat gesagt…

der 3. Versuch.
ich schreibe Kommentare, wenn ich die Catcha eingebe, verschwinden sie.

Liebe Renate, dein Gedicht ist richtig lieb. Danke dafür ♥
Geniesse die Zeit in der Pfalz mit deinen Lieben und mit Maja
bis bald
deine Bärbel - minibar