Samstag, 16. Juli 2011

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Das Leben besteht halt nun mal aus Sonnen- und Schattenseiten!

Leider musste ich meinen Schatz in der Nacht vom 14.07. auf den 15.07. ins Krankenhaus bringen. Es ging ihm nicht gut. Nun wird er auf den Kopf gestellt, was die Ursache ist.

Bin jetzt fast immer bei ihm im Krankenhaus und werde nur ab und zu hier sein. Habt wieder einmal Geduld mit mir.

WICHTIG ist es jetzt nur, dass es meinem Schatz bald wieder besser geht!
Bin SEHR zuversichtlich. Alles wird gut!!!

Alles Liebe und ein gutes, schönes Wochenende für EUCH!

Eure RENATE



Kommentare:

susibella hat gesagt…

Liebe Renate ich wünsche deinem Schatz daSS BALD DIE URSACHE GEFUNDEN WIRD UND ES IHM BALD WIEDER GUT GEHT:viel Kraft für dich und denke alles wird gut. lg. Ilse.

Anneliese hat gesagt…

Liebe Renate,
ich drücke fest die Daumen, dass alles wieder gut wird, ich wünsche Euch viel Kraft und alles Liebe!
Liebe Grüße Anneliese

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,
dir wünsche ich viel Kraft und deinem Mann eine baldige Genesung.
Es wird ihm bestimmt geholfen.

Liebe Grüße, Anke

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Renate,
das sind ja keine so guten Nachrichten. Aber ich wünsche Deinem Mann, daß er bald wieder über den Berg ist und es ihm dauerhaft wieder gut geht.

Ganz herzlich
Sara

Irmi hat gesagt…

Liebe Renate,
ich wünsche Deinem Gatten alles erdenklich Gute. Es wird wieder werden.
Ich würde auch bei ihm im Krankenhaus sein. Alles andere ist Nebensache.
Einen schönen Restsamstag wünscht
Irmi

Ocean hat gesagt…

Liebe Renate,

auch ich wünsche deinem Gatten ALLES Gute und ganz rasche Gute Besserung. Natürlich ist jetzt alles andere nicht wichtig ..nur dass es ihm bald wieder gut geht. Und das wird ganz sicher so sein! Du bist für ihn da und gibst ihm Kraft.

Liebe mutmachende Gedanken und Wünsche schickt dir
Ocean

Brigitte hat gesagt…

Liebe Renate, sei herzlich gegrüßt.
Ich wünsche Deinem Mann ganz schnelle Besserung und das die Ursache für sein Unwohlsein auch schnell gefunden wird.
So eine sorgenvolle Aufregung gleich nach Eurer Reise ist ja nicht so schön.
Ist doch selbstverständlich, daß Du jetzt mit den Gedanken bei Deinem Mann bist und Du auch bei ihm im Krankenhaus.
Das Bloggen ist nicht wichtig, das ist nur gut, wenn auch sonst Alles gut ist.
Alles Liebe und Gute wünscht Brigitte

Traudi hat gesagt…

Liebe Renate,
ich denke an euch und wünsche deinem Mann alles Gute.
Liebe Grüße
Traudi

christine b hat gesagt…

liebe renate,
das tut mir aber leid, dass es gert nach dem urlaub schlecht geht.
hoffentlich wird die ursache bald gefunden und gert geht es bald wieder besser!
gut, dass du bei ihm bist.
recht schnelle und gute besserung wünsche ich ihm von herzen!
alles gute euch beiden,
christine b

Marianne hat gesagt…

Liebe Renate,

auch für dich einen schönen Sonntag und mal positive Gedanken rübersende...es wird deinem Mann bestimmt bald besser gehen, denn das stimmt wirklich. Manchmal Schatten, manchmal Sonne und schön, dass du deinem Schatz zur Seite steht.

Herzlichst ♥ Marianne

Ulli ´s Atelier hat gesagt…

Liebe Renate,
ich wünsche Dir und deinem Mann alles Gute und dass er bald wieder aus dem Krankenhaus kommt.
Liebe Grüße
Ulli

Gerti Kurth hat gesagt…

Liebe Renate,
auch ich möchte dir und vor allem deinem Mann von Herzen alles Gute wünschen und dass er bald wieder von dir umsorgt werden kann. Ich kenne diese Sorgen und bin in Gedanken bei dir.
Liebe Grüße von
Gerti

minibares hat gesagt…

Liebe Renate,
deinem Mann baldige Besserung, dass er in guten Händen ist, dir viel Kraft und Zuversicht.
Mehr kann ich im Moment gar nicht sagen.
ich umarme dich ganz liebe
deine Bärbel

Martha hat gesagt…

In Gedanken ganz fest bei Dir und Deinem Schatz !!

Auf dass es Deinem Mann bald wieder besser geht, bisous, Martha

*rena* hat gesagt…

Grüße dich liebe Renate
...ich habe gerade erst gelesen - was passiert ist - und möchte dir von dieser STelle viel Kraft und einen guten Weg schicken - alles wird gut* viele gute Wünsche für deinen Mann
*rena*

kowkla123 hat gesagt…

Eine wunderschöne Woche wünsche ich dir, Klaus von der Müritz.

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Euch beiden wünsche ich das Allerbeste, vor allem dass es Deinem Mann bald wieder gut geht!!!
Lieben Gruß
Poldi

Katinka hat gesagt…

Hallo liebe Renate,
auch ich drücke natürlich ganz doll die Daumen, dass Du Deinen Schatz bald wieder gesund und munter bei Dir hast!

Liebe Grüße
Katinka