Dienstag, 19. Juli 2011

Liebes Schwesterlein alles GUTE zum GEBURTSTAG

Wenn Gedanken und Gefühle zu Blumen würden,
dann hättest du einen riesengroßen Strauß in
deinen Händen!
Wenn LIEBE und ZUNEIGUNG duften könnten,
dann würde dieser Strauß das ganze Haus mit seinem Duft
verzaubern - und vielleicht auch ein bisschen DICH!


Liebe Traude,

zu Deinem heutigen GEBURTSTAG
von ganzem Herzen
alles LIEBE und GUTE ♥

Meine Gedanken sind bei DIR.
Für Deinen weiteren LEBENSWEG
wünsche ich DIR SONNENSCHEIN,
bunte Blumen, blauen Himmel,
viel Freude und vor allem GESUNDHEIT!

In LIEBE
Deine Schwester
RENATE


Einen Korb voller HERZEN für DICH

Wenn Du morgen aus dem Urlaub, der hoffentlich sehr schön war, zurückkommst,
dann weißt Du, dass ich ganz fest an DICH gedacht habe!

7 Kommentare:

Marianne hat gesagt…

Dem Schwesterlein auch von mir die allerbesten Glückwünsche ♥ ♥

GLG Marianne ♥

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Renate,

alles Gute für deine Schwester.
Wie alt wird sie?
Hast du noch Geschwister?
Und wie geht es deinem Mann?

Und wann hast du Geburtstag?
Ich habe 1945 oder 1944 in Erinnerung?

Du kannst mir auch mailen:
epalzkill@web.de

Viel Kraft und Zuversicht
Elisabeth

Marion hat gesagt…

Dass Traude deine Schwester ist, sieht man wirklich sofort auf den allerersten Blick. :)
Also - auch von mir herzlichen Glückwunsch und für dich, liebe Renate, viele herzliche Grüße.

Anonym hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir, der vermutlich kleinen Schwester, die dir, liebe Renate, doch recht ähnlich sieht.
Alles Gute ♥

Karl hat gesagt…

Alles Gute, Glück und Gesundheit für dein Schwesterherz, bitte ausrichten :-)
Liebe Grüße,
Karl

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Auch von mir unbekannter Weise herzlichen Glückwunsch an Deine Schwester.
Alles Liebe für Dich und Deinen Mann wünsche ich Dir
Poldi

christine b hat gesagt…

nachträglich herzliche glückwünsche zum geburtstag an deine schwester!
dies wünscht von herzen
christine b