Montag, 18. April 2011

Ich wünsche EUCH schöne, kommende OSTERTAGE

Bild unbedingt groß anschaun! Einfach drauf klicken! (wie bei allen Bildern)

Ich habe den kleinen Osterhasen gesehen - er war schon ganz schlapp vom vielen Eierfärben.
Ich denke, dass er sich mal ein bisserl Ruhe gönnen muss, der arme Kerl. Ich glaube, dass wir ihm helfen müssen und wir unsere Eier selber färben. O.k.?
Verstecken kann er sie dann ja!!!! Einverstanden!

Nun gehts aber ab in die Heimat!!!


Alles Liebe
Eure RENATE

Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Der Platz für Freude ist vorhanden.
Lieben Gruß
Poldi

Bärbel hat gesagt…

Liebe Reni!
Freude Sonnenschein sind vorhanden u. die Ostereier kommen auch!
Dir u. Deinen Lieben ein Super Osterfest für Euch.Kommt gesund wieder u. viel Freude für Dich.
Es drückt Dich ganz fest, mit den herzlichsten Grüßen, Bärbel.

Kiki hat gesagt…

Liebe Renate,
ich wünsche dir eine wunderschöneZeit in deiner alten Heimat und bei deiner Familie. Genieße die Tage mit ihnen.
Dir auch schöne Osterfeiertag und viel dicke bunte Ostereier im Nest.
Liebe Grüße,
Christa

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,
nun komme ich doch noch dazu, einen lieben Ostergruß hier zu lassen.

Wünsche dir schöne, sonnige Tage.
Liebe Grüße, Anke

Karl hat gesagt…

lasst es euch gut gehen und schöne Grüße :-)
lg
Karl

Wienermädel + Co hat gesagt…

Renate, Heimat ? Bist du gar in Liezen?
Dann kommen die Ostzergrüsse zu spät, trotzdem alles Liebe!

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo Renate,

ich wünsche Dir auch ein schöne Osterfest, und natürliche eine schöne Zeit.

Komm gesund wieder.


Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Martha hat gesagt…

Frohe Ostern auch für Dich, liebe Renate, bisous, Martha

Gerti Kurth hat gesagt…

Liebe Renate,
du warst wieder fleißig im Blog. Ich bewundere dich, wie kreativ du in vieler Hinsicht bist.
Ich wünsche dir auch schöne Ostern mit viel Sonnenschein.
Liebe Grüße
Gerti

Waldameise hat gesagt…

Liebe Renate,

dein liebervoller Eintrag sagt mir, dass du glücklich bist. Das freut mich sehr, und noch mehr freue ich mich, was du uns von deinem Heimatbesuch erzählen wirst.

Liebe Grüße,
Andrea

Kiki hat gesagt…

Liebe Renate,
schon zurück?? Du hattest sicherlich wunderbare Ostertage mit deinen Lieben zusammen.
Wir hatten auch besuch von netten, langjährigen Freunden und haben viel schöne Spaziergänge gemacht. Das Wetter hat es ja sehr gut mit uns gemeint.
Liebe Grüße,
Christa