Dienstag, 2. November 2010

DU bist ein Wunder




Gedanken von Phil Bosmans

DU bist ein Wunder, das auf dieser Erde lebt. Du bist einmalig, einzigartig, unverwechselbar. Warum staunst du nicht, warum freust du dich nicht über dich selbst und über all' die anderen um dich herum? Ist es dir so selbstverständlich, dass du lebst, dass du Zeit bekommst, um zu singen und zu tanzen, um glücklich zu sein?

Warum die Zeit verlieren mit sinnlosem Jagen nach Geld? Warum sich haufenweise Sorgen machen um Dinge von morgen und übermorgen? Warum sich zanken, sich anöden, warum in sinnloser Betriebsamkeit hetzen und warum schlafen, wenn die Sonne scheint?

Nimm' dir Zeit, um glücklich zu sein.
Zeit ist keine Schnellstraße
zwischen Wiege und Grab,
sondern ein Platz zum Parken in der SONNE.

Morgen fahre ich für 2 Tage nach Wien zu meinem Sohn. Ich freue mich.

Liebe Grüße an Euch alle von

Eurer RENATE

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Liebe Renate,
schöne Gedanken hast du wieder eingestellt.
Ich wünshe dir einen schönen Aufenthalt in Wien.
Liebe Grüße
Irmi

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo Renate,

ich wünche Dir auch eine schöne Reise und eine schöne Zeit mit Deinem Sohn.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Elke hat gesagt…

Liebe Renate,
das hat Phil Bosmans sehr schön geschrieben. Dir wünsche ich eine gute Fahrt und viel Freude.
Herzliche Grüße
Elke

Karl hat gesagt…

eine schöne Zeit in Wien, ;-)
liebe Grüße,
Karl

Waldameise hat gesagt…

Liebe Renate,

das freut mich. Liebe Gedanken begleiten dich auf deiner Reise. Hab eine schöne Zeit mit deinem Sohn.

Bis bald ... liebe Grüße,
Andrea

Bärbel Hüpping hat gesagt…

Liebe Renate!
Meine Gedanken sind bei Dir u. ich freue mich das es Dir gut geht.Für Deine Reise nach Wien wünsche ich Dir ganz viel Spass u. Freude!!
Ich war auch schon mal in Wien, hat mir SUPER dort gefallen---, ich fahre mit Dir in Gedanken.
Alles Gute für Dich, mit L.G. Bärbel

kreativfreak hat gesagt…

Liebe Renate,
ich habe schon mal angesetzt, bei Dir zu kommentieren, wurde aber dabei unterbrochen. Ich wünsche Dir auch noch schöne Tage, genieße sie! Ja, es ist schön, wieder in der Heimat zu sein. Du wirst noch seltener als ich daheim sein, darum freue ich mich besonders für Dich! :-)
Danke auch, dass Du immer wieder solch besinnliche Worte für uns findest. Es ist immer wieder schön und Balsam für die Seele, auf Deinen Blog zu schauen!
Liebe Grüße nach Wien, Irmgard

Waltraud hat gesagt…

Hallo liebe Renate,

deine Gedanken passen ja sehr gut zu meinem kleinen Video in der Denkkugel.Ich freu mich für dich, dass du endlich deinen Sohn besuchen kannst und ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit ihm.

liebe Grüße Waltraud

Lemmie hat gesagt…

Hallo Renate!
Zwei Tage sind aber sehr wenig. Sonniges Wetter hast Du beim Wienbesuch.
Lieben Gruß
Lemmie

Anke hat gesagt…

Liebe Renate,
ich komme vorbei, um dir ein erholsames, schönes Wochenende zu wünschen.

Die Gedanken von Phil Bosmanns regen zum Nachdenken an.

Sei lieb gegrüße, Anke