Freitag, 8. Oktober 2010

Kleine Fische werden groß - ein schönes Lied



Ja, sie werden viel zu schnell groß unsere Kinder!
Ab und zu denke ich, was wäre es schön, wenn ich sie für eine Stunde
nochmals auf meinem Schoß sitzen hätte und ihr helles vergnügtes
Kinderlachen hören könnte!- Ein Wunschtraum!

Wenn Kinder klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln,
wenn sie groß sind, gib' ihnen Flügel -
du muss sie gehen lassen, kannst sie nicht festhalten!
Das ist auch gut so!

Ich bin über das Wochende bei meinen Kindern in der Pfalz - ja wieder einmal - Unsere Annika hat morgen den Abschlussball ihres Tanzkurses. Sie ist eine ganz talentierte Tänzerin; ein Erbstück ihrer Mama! In diesem Tanzclub hat sie schon als kleines Mädchen angefangen. Ich hatte das Vergnügen, schon ab und zu bei den Proben oder Aufführungen dabei gewesen zu sein. Es macht Freude zuzuschaun!

Ich freue mich auf morgen!

Einen lieben ♥-lichen Gruß

von Eurer Renate

Kommentare:

minibar hat gesagt…

Ich wünsch dir viel Freude mit deinen Lieben. Das Wetter ist ja wunderbar.
Unsere Tochter hat auch getanzt. Nun kann ihr Mann nicht besonders gut tanzen, also ist es weniger geworden. Außerdem hat sie mit der Achillessehne grosse Probleme, muss wohl operiert werden.
Liebe Grüsse
minibar

Waltraud hat gesagt…

Ein bezauberndes Lied, liebe Renate. Ich würd auch gern die Zeit manchmal zurückdrehen.
Noch viel Spaß bei deinen Kindern.