Sonntag, 17. Oktober 2010

Hallo, mein PC ist wieder einmal krank


Meine LIEBEN,

es ist gut, dass ich nun 3 Wochen weg bin, da kann mein PC-DOC ENDLICH mal nach meinem kanken PC schaun. Es ist einiges zu tun. Jetzt lässt er sich gar nicht mehr öffnen!

Also BITTE nicht wundern, dass ich jetzt die letzten Tage nichs mehr reinsetzen kann, aber auch nichts nachsehen.

Ich denke, dass mein PC auch mal Pause braucht - soll er sie haben! 3 Wochen lang!

Ich wünsche Euch von Herzen eine schöne Zeit.

Bis wir uns wiedersehen alles Liebe, passt auf EUCH auf!

♥-liche Grüße

Eure Renate

P.S.: Aus Österreich werdet Ihr sicherlich mal ein paar Zeilen von mir zu lesen bekommen! Tschüssy!!!!! ♥


Kommentare:

Monika hat gesagt…

Liebe Renate,

ich wünsche dir 3 schöne, sonnige, fröhliche Wochen! und deinem pc auch! komm gesund und glücklich nach hause zurück und erfreue uns mit deinen wundervollen gedichten!
herzlich Monika

Martha hat gesagt…

Liebe Renate,

herzlich schöne Tage mit viel Sonne und Wärme im und um Dein Herz wünscht Dir von Herzen, bisous, Martha

Monilisigudi hat gesagt…

Hallo Renate, ich wünsche dir eine schöne Zeit in Österreich. Genieße die Zeit mit deinen Lieben in der dir vertrauten Umgebung und komm gesund und munter wieder heim. Für deinen PC wünsche ich gute Besserung!
Liebe Grüße, Gudi

Irmi hat gesagt…

Liebe Renate,
geniesse Deinen Aufenthalt in Österreich. Und Deinem PC tun die Ferien vom Ich auch gut.
Trotzdem freue ich mich darauf, bald wieder von Dir zu lesen.
Liebe Grüße
Irmi

christine b hat gesagt…

liebe renate, ich wünsche dir eine wunderschöne zeit bei deiner schwester in der steiermark!
habt es schön zusammen,
liebe grüße von christine

amorak hat gesagt…

auch von mir "FREMDEN" -- lächelt -- ganz liebe grüsse und ich komme jetzt ganz bestimmt wieder öfters, sommer ist vorbei;)

ich hoffe nur DU bist dann auch wieder da... ganz liebe grüsse von jess ❥

Waldameise hat gesagt…

Ganz liebe Grüße zu dir in die Ferne, liebe Renate.

Hab eine schöne Zeit, ich denke an dich.

Alles Liebe,
Andrea

Martha hat gesagt…

danke für Deinen lieben Gruss aus Österreich, der tut mir jetzt grad wirklich gut, danke,

bisous, Martha

Gerti Kurth hat gesagt…

Liebe Renate,
ich wünsche dir ganz viel Freude in Österreich. Erhole dich und komm gesund wieder.
Liebe Umarmung von
Gerti

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Renate,
auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub! Erhol Dich gut und ich freue mich, wenn wir uns wiederlesen. Allerdings fahre ich selbst auch noch Anfang November auf Kur, so daß ich erst ein paar Wochen später wieder hier sein werde. Denn während meiner Kur, werde ich wohl kaum, außer zum Allernotwendigsten, ins Internet kommen.

Liebe Grüße
Sara

Alexander Nikolaevich hat gesagt…

Liebe Renate,

ich danke Dir herzlichst für den Text des Liedes von Bibi Johns "So ein Glück", den ich nur auf Deiner Webseite im Internet finden konnte.

Liebe Grüße aus Rußland, Moskau!

Alex

Alexander Nikolaevich hat gesagt…

alles stimmt genauestens!