Mittwoch, 12. Mai 2010

Ich schicke Euch ein paar liebe Grüße aus Bad Pyrmont

Das war vor 2 Jahren, als mich Trautchen das 1. Mal in Neunkirchen/Saarland besuchte!



Meine lieben Freunde,

ich befinde mich zur Zeit bei meiner Freundin Trautchen in Bad Pyrmont und sende Euch ganz liebe Grüße!
Es ist echt schön, hier zu sein. Leider haben wir so eine Kälte wie im Winter und freuen uns nur noch auf die warme Sonne! Hoffentlich findet sie uns hier bald! Winterkeidung hätte ich einpacken müssen, statt den velen T-Shirts, die im Koffer gelandet sind, in der Hoffnung auf ein warmes Frühlingswetter! Aber ich erfriere nicht, die langärmeligen Pullis (2 übereinandergezogen) reichen auch aus un dein dicker, warmer Schal ha sich dann doch noch in den Koffer verirrt, zum Glück!

Trotzdem haben wir (mein Mann und ich) schon einiges gesehen und erlebt und wir fühlen uns hier wie zu Hause!

Liebe Grüße und eine schöne Zeit (hoffentlich mit ein bisserl mehr Sonne für Euch),

Herzlich Renate

Kommentare:

Karl hat gesagt…

Wie schön,
alles Gute für euch,
liebe Grüße,
Karl

Kiki hat gesagt…

Liebe Renate,
da wünsche ich euch eine wirklich schöne Zeit und gute Erholung!! Vielleicht wird es ja endlich auch ein wenig wärmer!! Bald sind die Eisheiligen ja vorbei, dann MUSS es doch endlich einmal mit den Temperaturen aufwärtsgehen!
Liebe Grüße, Christa

ahora hat gesagt…

Wenn Du zurück kommst, soll das Wetter endlich schöner werden.
Weiterhin viel Spaß
und liebe Grüße
Barbara

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,
ist das nicht traurig, im Mai " Winterkleidung!"
Dennoch wünsche ich dir/Euch, einen schönen Aufenthalt. Habt viel Spaß und die Sonne im Herzen.
Liebe Grüße, Anke

Renate hat gesagt…

Hallo, Ihr Lieben,

DANKE für die lieben Grüße nach Bad Pyrmont!
Wir habn es uns hier swo schön wie nur möglich gemacht. Trautchen und ihr Mann Ulli haben uns ganz viel von hier gezeit. Trotz vergangenem Himmel war es sehr schön!
Morgen geht es wieder nach Haue. Leider. Alles Schöne hat auch wieder ein Ende!
So ist halt das Leben.
Auch wenn wir dnn wieder räumlich entfernt sein werden, sind wir uns doch nahe; mein Trautchen und ich!

Alles LIEBE *Eure Renate*

Elke hat gesagt…

Liebe Renate,
wir alle hoffen auf mehr Wärme! Ich kann's gar nicht glauben, dass in Finnland und Russland teilweise 25°C herrschen und wir hier die dicken Jacken und Wintermäntel brauchen - verkehrte Welt! Aber wir müssen es nehmen, wie es ist. Also wünsche ich dir trotz allem eine wunderschöne Zeit und gute Erholung in Bad Pyrmont.
Lieben Gruß
Elke

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit.
Hier in Wien ist es saukalt und ungemütlich.
Lieben Gruß
Lemmie

Kiki hat gesagt…

Liebe Renate!
Ich lasse dir mal schnell ein paar gute Wünsche für eine neue Woche hier. Sonnenstrahlen kann ich dir leider keine schicken. Gestern gab's welche, aber jetzt?????
Bei uns zwitschern die kleinen Meisen schon auf dem Balkon. Ich sehe sie allerdings noch nicht, weil sie noch brav im Vogelhaus auf ihre Eltern warten, die mächtig fleißig sind und ständig ein und aus fliegen. Sie schleppen den ganzen Tag unermüdlich Würmchen, Maden und anderes Krabbelzeug für ihren Nachwuchs ran.
Liebe Grüße und noch eine schöne Zeit, Christa

Irmgard hat gesagt…

Liebe Renate,
es freut mich immer wieder, wenn ich lese, wie Beziehungen geknüpft werden im WWW und dann Besuche hin und herlaufen :-)
Ja, der Mai hatte wirklich noch nicht viele schöne Tage. Gestern war es aber bei uns wenigstens tagsüber schön warm, so dass ich im Garten wieder ein Stück weiterkam. Jetzt hoffen wir auf das Pfingstwochenende, das ja als voll sonnig angekündigt wurde - und dass es endlich durchgehend warm wird.
Dir liebe Grüße, Irmgard