Sonntag, 23. Mai 2010

Einen schönen, sonnigen PFINGSTMONTAG


Wir haben heute einen ganz wunderbaren Pfingstsonntag erlebt. Wir waren auf einem Bauernfest mit Kunstausstellung, Gitarrenorchester. Der Himmel zeigte sich in seinem schönsten Blau und die Sonne strahlte so herrlich, dass man die ganze Welt hätte umarmen können.

Jeder war gut gelaunt! Die Menschen haben gelacht und waren einfach fröhlich! Haben die Lieder, die das Gitarrenorchester spielte und sang auch mitgesungen! Ich habe so eine schöne Stimmung schon lange nicht mehr erlebt!
Das Wundermittel heißt: SONNE - einfach SONNE!

Ich hoffe, Ihr hattet auch einen schönen Sonnentag. Wenn sie noch nicht da war, dann kommt sie noch! Ganz betimmt!

Wunderschöne Blumen vor einem Gemälde

Ein gebastelter "Kinderbaum" aus Ton oder Keramik

Ein hübsch genähtes Patchwork-Kissen - so farbenfroh!

Hühner, Herzen und sonstige nette Sachen aus Holz

Die Gitarrengruppe war später doppelt besetzt - Hier sehen sie im grellen Sonnenlicht, deswegen wurde das Foto auch unscharf! Sie haben herrlich gespielt und gesungen. Vieles konnte ich mitsingen!

Ein wunderbares Anwesen mit ganz viel Land rundum. Das Gut ist schon 100 Jahre im Familienbesitz.

Hier werden die berühmten Angust-Rinder gezüchtet. Sie haben viele davon - auf dem Bild sind nur ein paar zu sehen. Die andere Herde hat sich in den Schatten geflüchtet mit ihren kleinen Kälbern.

Habe hier meinen Freund Henry wieder getroffen. Er ist jetzt 1 Jahr alt. Es ist der gleiche Hund wie unsere Maja. Wir beide haben gleich Freundschaft geschlossen! Vor einem Jahr sah er so aus:

Der kleine Henry - 3 Monate alt

Eine gemütliche Runde - wir habven viel gelacht. Es war einfach ein wunderschöner Tag!


♥ Herzlich Renate ♥

Wichtige Mitteilung!!!!
MORGEN ist auch noch PFINGSTEN! Toll!!!!


Kommentare:

Bärbel Hüpping hat gesagt…

Liebe Renate!
Es freut mich das Ihr so einen Super, schönen 1ten Pfingsttag erblebt habt.Das Wetter war ja auch Super, dafür ist bei uns heute alles grau in grau, aber was solls.
Wünsche Die mit Fam. noch einen schönen Rest Pfingstmontag, mit lieben Grüßen, Bärbel.

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Ja, diese Sprüche kenne ich gut. Auch die deftigen ;)
Und türkische Worte gibt mein PC auch immer wieder von sich ... lach
Schönen Abend und gute Nacht
Lemmie

Oceanphoenix hat gesagt…

Liebe Renate,

nun "mußte" ich natürlich auch hier noch schauen und nachlesen ..ganz tolle Bilder hast du von eurem Ausflug mitgebracht, und man sieht, dass Ihr ganz viel Spass hattet!

Und Henry sieht ja toll aus - ein stattlicher Hund - und ein niedlicher Welpe ist er gewesen :) apropos ..ja, Lisa hatte "Glück" *zwinker* es fiel schon mal so rein zufällig etwas runter zu ihr :)

Die Sonne ist ein wahres "Wundermittel", nicht wahr? tut so gut ..bestimmt bekommen wir noch viel mehr davon ..der Sommer fängt ja erst im Juni an.

In dem Sinne wünsch ich dir frohe, sonnenerfüllte Tage und alles Liebe :)

Ocean