Dienstag, 12. Mai 2015

Ein paar nette Gedanken für DICH von RENATE

 
 
 
 
WÄRME wünsche ich DIR
von der SONNE
von anderen MENSCHEN
in deine WORTE
und in dein HERZ
 
 
Alles Liebe
 
* Renate *
 
 

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Liebe Renate,

wunderschöne Gedanken. Ich mag deine Gedanken und Gedichte immer sehr gerne lesen :)

Alles Liebe,
Eva

Claudia hat gesagt…

Liebe Renate,
danke für diese wieder so wunderbaren Worte und Gedanken!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Erika hat gesagt…

Liebe Renate,

danke für die "netten Gedanken".
Ich wünsche dir auch Menschen in deiner Umgebung die für dich Sonne sind und Wärme ausstrahlen.

Hab einen schönen sonnigen Tag - Erika

geistige_Schritte hat gesagt…

Gedanken die so rührend von dir ausgesucht wurden.. ich danke dir dafür und ich wünsche dir das ebenso liebe Renate!
Ein wunderschönes Posting das mich wieder erfreut!
Ich wünsche dir schöne Tage!
Lieben Gruss Elke

minibares hat gesagt…

Meine liebe Renate,
Wärme haben wir, Sonne auch.
Es ist wunderbar.
Danke für deine schönen Worte, sie gehen zu Herzen.
Gleich fahren in einen anderen Ortsteil in die Vorabendmesse.
deine Bärbel

die3kas hat gesagt…

Heute war es schon recht gut warm, aber gegen Abend wurde es dann frisch. Wir haben die Eisheiligen, ab nächste Woche wird es dann besser ;-)

Vielen Dank für deine lieben Worte, du heiterst einen immer so lieb auf! Danke ♥

Ich wünsche euch einen schönen Vatertag , kkk

Waldameise hat gesagt…

Du hast immer so wunderbare Ideen, liebe Renate. Deine Worte und Fotos sind wahre Seelenstreichler.
Und die findest du auch immer wieder bei deinen Besuchen. Darüber freue ich mich immer sehr und möchte dir wieder einmal von Herzen dafür danken.

Genieß den Frühling weiterhin.

Viele liebe Grüße
von der Waldameise