Montag, 3. März 2014

Ich wünsche Euch einen schönen Rosenmontag

Ein kleiner, lustiger Clown mit einem herrlichen Lachen.
Das Lachen ist geblieben - aber der "Clown" ist mächtig gewachsen
und ist 21 Jahre jung!
Übe fleißig dich im Lachen,
dieses kann stets Freude machen -
ist der Himmel auch mal grau,
ein Lächeln macht ihn ganz schnell blau!
 
HELLAU!
 
Liebe frohe Grüße
 
Renate

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Renate, sei herzlich gegrüßt.
Bin mal wieder auf großer Blogtour.
Komme nur noch selten ins Bloggerland, leider.
Habe reichlich Verpflichtungen gegenüber Männe und SchwieMu.
Ich hoffe, Ihr seid wohlauf. Mir geht es auch gut.
Wir schauen im Fernsehen immer die Karnevalssendungen. Gestern den Faschingsumzug in Cottbus und abends "Da steppt der Adler" und heute Abend auch wieder.
Euch Beiden eine gute, neue Woche, bleibt gesund und tschüssi sagt Brigitte.

Gerti hat gesagt…

Helau liebe Renate,
süß siehst du aus und die Fotos sagen mir, du bist ein Fastnachtsjeck, genau wie ich.
Danke für die Wünsche, ich gebe sie gern zurück und morgen bin ich beim Karnevalsumzug in unserer Stadt sogar selbst dabei.
LG
Gerti

Silvia hat gesagt…

Helau liebe Renate,
so richtig fesch siehst du auf den Fotos aus. Schade, dass du und Gerd nicht mehr dabei seid.
Aber ihr seht euch den Karneval vermutlich am TV an und schunkelt noch ein wenig dazu, oder?
Liebe Grüsse
Silvia

Kiki hat gesagt…

Hallo liebe Reante,
das sind ja wirklich goldige Fotos von dir in deinem Header!!! Du bist also ein "richter Jeck" wie ich sehe. Ich habe nur am Allweibertag wieder in usnerem Sportheim gefeiert. Diesmal war ich mit meiner Freundin eine "grüne" Hexe! Hat schon eine Weile gedauert, bi die Farbe wieder ab war! :-)
Liebe Grüße,
Christa

Erika hat gesagt…

Liebe Renate, der kleine Spatz ist der süßeste Clown den ich je gesehen habe.
Und das Gedicht ist auch sehr schön.
Liebe Grüße - Erika