Montag, 17. Februar 2014

Morgen ist schon wieder ein besonderer Tag!!

 
 
 
Ja, und MORGEN ist auch ein besonderer Tag,
da feiert mein Gert seinen
85. GEBURTSTAG!
Ihr habt richtig gelesen und ein Irrtum ist ausgeschlossen!
Das Bild rechts unten zeigt Gert nach seiner Ballonfahrt im Oktober 2013!!
 
Es war einmal ein kleiner süßer Junge vor 85 Jahren, der neugierig in die Welt schaute!

Vater und Sohn waren ein Herz und eine Seele
Mama und Klein-Gert
Sein ganzer Stolz war das 12 Jahre jüngere Schwesterchen
Gert 19 Jahre alt - ich war da gerade mal 4!!!!!
Damals ahnten wir noch nicht, dass wir mal zusammen sein würden!!

 
Ich wünsche Dir, lieber Gert, dass wir noch einige Geburtstage zusammen feiern dürfen!
 
Herzlichen Glückwunsch
und alles Liebe

Kommentare:

die3kas hat gesagt…

Ach klar liebe Renate, dein Gert ist noch so agil und fit, der macht die hundert voll ;-)
Da bin ich mir ganz sicher.

Männer die sich eine junge Frau nehmen, müssen eben länger leben und demnach auch älter werden als andere.
Solange die Gesundheit mitspielt, macht das ja dann auch noch Spass.
Und auf zack und neugierig scheint er mir heute noch zu sein.

Dann knuddel deinen Gert mal ganz tüchtig morgen und pflege ihn gut ;-), das er auch noch lange Spass am Leben hat!

Ich gratuliere noch nicht, das bringt sonst kein Glück ;-), aber du wirst ihm morgen einen lieben Gruss von uns mit auf seinen Weg geben.

Alles Gute !!!
kkk
♥♥♥

Erika hat gesagt…

Liebe Renate
ein Hoch dem Geburtstagskind. Ich wünsche auch Gesundheit und eine Zeit die euch noch viel Freude bereiten soll.
Eine Feier nach der Anderen... schön. Man soll die Feste feiern wie sie fallen.

Alles Liebe - Erika

Ulli ´s Atelier hat gesagt…

Alles Gute für Deinen Mann zu seinem Geburtstag. Ihr sollt noch ganz viele Geburtstage zusammen erleben. Mein Mann hat auch heute Geburtstag, ich hoffe wir feiern auch noch viele Geburtstage zusammen. Liebe Grüße aus der Südpfalz
Ulli

Traudi hat gesagt…

Liebe Renate,
Ihr habe ja heute schon wieder Grund zum Feiern. Genießt den Tag in vollen Zügen.
Ich wünsche deinem Gert alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit.

Viele Grüße
Traudi

Waldameise hat gesagt…

Oh, wie schön, liebe Renate. Wie lieb ihr euch habt, kann man auf jeden Foto sehen. Das wird deinen Gert freuen, wie liebevoll du das gestaltet hast, dieses kleinen Rückblück. Dass er schon 85 wird, sieht man ihm wirklich nicht an. Die Liebe hält jung und verjüngt um mindestens 10 Jahre.

Alles Gute für euch und ein Trommelwirbel

von der Waldameise

die3kas hat gesagt…

Jetzt komme ich endlich.
Dazu wünsche ich weiterhin gute Gesundheit, Frohsinn und Lebensfreude dazu deinem Gert zu gratulieren...

Lieber Gert, ich wünsche dir alles alles Gute zum 85. Geburtstag und ich hoffe du machst die hundert für deine liebe Renate noch voll.

Liebe Grüsse, Eure kkk

karl hat gesagt…

Alles Gute, Gesundheit und noch viele gemeinsame Jahre wünsche ich euch

liebe Grüße,
Karl

Anonym hat gesagt…

Von ganzem Herzen wünsche ich euch beiden, dass der Hochzeitstag, sowie auch der Geburtstag ein ganz besonders schöner Tag war. Bei so viel inniger Verbundenheit kann es gar nicht anders sein. Danke, das du uns so an deinem Leben teilhaben lässt, liebe Renate.
Liebe Grüsse aus der Schweiz

Sara Mary von Buelsdorf hat gesagt…

Wow, das habe ich nicht gewußt! Meine Mutti wird auch in diesem Jahr 87 und war auch schon sehr krank.
Gott behüte Deinen Gert, liebe Renate!
Alles Liebe
Sara