Sonntag, 7. Juli 2013

Eine kleine Information für EUCH


Meine Lieben,

ich werde in der kommenden Zeit wenig am PC sein, weil mein rechtes Auge ganz trüb geworden ist. Es sehe alles nur noch verschwommen! Es steht eine "Grauer-Star-OP" an, die jetzt wohl ganz, ganz dringend wird. Ich kann re. fast nur noch Schatten sehen! Das ist schlimm! Es hat sich die letzten Tage arg verschlechtert. Hoffentlich bekomme ich bald einen Termin für die OP. So gehts nämlich nicht mehr! Das ist echt ein Mist! Am Dienstag habe ich mal den 1. Temin zur Untersuchung!

Also, ich mache mal die nächste Zeit Pause vom PC! Muss sein! 

Bin ein halber Mensch mit nur "einem" Auge!!!! Hoffentlich kann man mir helfen und es wird wieder besser. So wäre es echt das Ende vom PC! Diese Zeilen schreibe ich nur sehr mühevoll!

Es muss ja immer was sein - aber das kennt ja jeder!
Macht es gut und viele, liebe Grüße an EUCH ALLE!

Eure Renate



Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Renate,

mit dir hoffe ich auf das Beste,
und ich bete für dich.

Alles Gute
Elisabeth

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Renate,mensch was bekommst du denn noch alles,aber ich weiß,du siehst das nicht so dramatisch,es gibt ja Schlimmeres...ich drück dir die Daumen,dass alles schnell vorüber geht,Ich drück dich ganz fest und wünsch dir alles,alles Liebe!Fühl dich umarmt,ggglg Andrea

die3kas hat gesagt…

Liebe Renate, das tut mir so leid!!!

Bestimmt kann dir geholfen werden und ich drücke ganz fest die Daumen das du bei Zeiten einen Termin bekommst.
Nutze jetzt einfach die Zeit draussen, wer weiss wie lange der Sommer bleibt.

Alles wird gut!
Fühl dich mal umarmt!
Alles Gute wünscht dir von ♥♥♥ kkk

ingrid brezovsky hat gesagt…

Liebe Renate , das ist ja furchtbar schlimm !!!!
Aber nicht den Mut verlieren , ich bin SICHER ES KANN DIR GEHOLFEN WERDEN !
Alles ,alles Gute mit meinen besten Wünschen für Deine Gesundheit !!
Busserl ingrid

Erika hat gesagt…

Liebe Renate,

Gesundheit geht vor. Ich wünsche dir dass du bald einen Termin für die OP bekommst. Und wünsche dir dazu das ALLERBESTE!
Ein gutes Sehvermögen ist Lebensqualität.
Ich denke an dich und drück dir die Daumen.
Alles Liebe - Erika

SUSIBELLA hat gesagt…

Liebe Renate ich drück dir die Daumen dass du bald operiert wirst.Alles Gute ich denk an dich und schicke dir viel Kraft. Liebe Grüße Ilse.

Sara's Daily 2 hat gesagt…

Ohje, Du Ärmste! Meine Mutti hat massive Augenprobleme, von daher weiß ich, was das heißt! Und bei mir fing es auch schon an, allerdings durch Stress und hat sich inzwischen wieder gebessert.

Aber Grauen Star haben fast alle Menschen ab einem gewissen Alter. Dagegen hilft ganz gut Laser. Dramatischer ist die sog. feuchte Makula, denn dagegen kann man kaum etwas tun. Sie ist mit Einblutungen in die Netzhaut verbunden und man erblindet meist zwangsläufig, wobei oft noch Sehreste vorhanden sind.

Du wirst sehen, bald kannst du wieder gut gucken! Das ist wirklich nur ein ganz kleiner Eingriff. Aber dennoch sollte man dann seine Augen ein wenig mehr schonen.

Viele liebe Grüße und alles Liebe und Gute! Du würdest hier sehr fehlen!
Sara

Rena hat gesagt…

Eine nicht so schöne Nachricht - liebe Renate!!
Ich begleite dich in meinen Gedanken - und wünsche dir von Herzen einen guten Weg - die sichere Hand des Augenchirurgen - schnelle Genesung - einen einen wunderbaren "neuen" Durchblick - bleibe entspannt und gelassen ALLES WIRD GUT !!**
Herzgrüsse von *rena*

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,

ich wünsche dir, dass alles gut verläuft und es dir bald besser geht. Oft habe ich das Gefühl, dass gerade die liebsten, nettesten Menschen viel ertragen müssen. Andere haben nichts, oder wenig auszuhalten in ihrem Leben.

Werde ganz schnell wieder gesund. Dein Blog wird fehlen.

Ganz herzliche Grüße

Anita K.L.

Waldameise hat gesagt…

Ach herrje, liebe Renate, solche Neuigkeiten hatte ich nicht erwartet. Das tut mir sehr sehr leid, dass du solche Beschwerden hast. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass dir schnell geholfen werden kann. Heutzutage ist ja so vieles möglich. Es wird sicher alles wieder gut, verzage nicht.

Ich drück ganz fest die Daumen und denke an dich. Alles wird gut.

Eine liebe Umarmung
Andrea

Brigitte hat gesagt…

Liebe Renate, ich wünsche Dir eine erfolgreiche OP und wieder einen geschärften, guten Durchblick.
Alles Gute, bis wir uns wiederlesen.
Sei herzlich gegrüßt von Brigitte

FloravonBistram hat gesagt…

Die allerbesten Wünsche. Mitunter häufen sich die Treffer, aber dann kommt auch wieder die Zeit des Aufatmens
Alles Gute mit herzlichen Grüßen
Flo

Klaudia hat gesagt…

Hallo Renate, auch ich wünsche Dir für die OP alles erdenklich Gute + daß hinterher alles wieder in Ordnung ist.
Mein Blog steht auch seit langem still aber ich gucke immer wieder bei Dir rein. Iach habe die letzten 3 Sommer in Deutschland gearbeitet, im Winter hab ich dann in Spanien aufarbeiten müssen, was den Sommer über unerledigt blieb. Ich bleibe Dir weiterhin als stiller Beobachter treu + es kommen auch wieder andere Zeiten.
Alles Liebe für Dich.
Bussi, Klaudia

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate, probier's mal mit Essig. Das hat mir ganz wunderbar geholfen.

Liebe Grüße,

Holger