Montag, 15. Juli 2013

PAUSE in meinem Eckchen - Bis bald! Hoffentlich!


DANKE für alle Eure lieben Wünsche! Da kann ja alles nur gut gehen!!!

Hoffentlich kann ich bald wieder in meinem Eckchen sein!
Inzwischen eine schöne Sommerzeit für Euch. Passt auf Euch auf!

Eure Renate

Hier hab' ich noch was für Euch zum Anschaun:

Kommentare:

Waldameise hat gesagt…

Liebe Renate,

fühl dich herzlich umarmt. Ich wünsche dir gute Genesung und dass du bald wieder den totalen Überlick hast. Genieß den Sommer ... und keine Sorge, vergessen werden wir dich selbstverständlich nicht. Wir warten geduldig auf deine Rückkehr.

Von Herzen alles Gute
wünscht dir
mit lieben Grüßen
die Waldameise :)

die3kas hat gesagt…

Liebe ♥ Renate ♥

Alles wird gut und bald kannst du so scharf gucken, dass dein Mann sich zwei mal täglich rasieren muss.

*lol*

Alles Gute!
Ich denke an Dich!
Liebste Grüsse ♥♥♥
kkk

Isabella M. hat gesagt…

Liebe Renate!
Ganz liebe Wünsche sendet dir unsere ganze Familie - nachdem ich mal ein Gedicht samt Fotos von dir mopsen durfte für unsere Zeitung, schau ich immer mal wieder bei dir rein und freu mich über deine schönen Bilder und aufmunternden worte!

Ich wünsche dir, dass alles klappt bei der OP und du nachher wieder schärfer denn je sehen kannst!

Sonnoige Grüße aus Österreich
Romana mit Rett-Mädchen Isabella

Ulli ´s Atelier hat gesagt…

Hallo Renate,
ich drücke Dir alle Daumen, dass alles gut klappt.
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine OP.
Lass dich in dieser Zeit verwöhnen und denke nicht so viel nach. dann wird alles wieder gut.
Liebe Grüße aus der Südpfalz und ich denke an Dich
Ulli

Erika hat gesagt…

Liebe Renate,
wer dich kennt, wenn auch nur übers Internet - der wird dich nie vergessen.
Alles Gute und ganz liebe Grüße aus der buckligen Welt.
Erika

Marion hat gesagt…

Hallo lieber Renate,
herzliche Grüße von einer Leidensgenossin. Auch mich hat der Graue Star erwischt, allerdings wohl noch nicht ganz so schlimm wie bei dir. Daher muß ich auf meine OP etwas warten - das erste Auge ist Ende August dran. Das zweite Auge wird dann im September operiert.

Aber jetzt drücke ich erstmal dir für deine OPs ganz fest die Daumen, damit du hinterher wieder richtig gut sehen kannst. Und ich bin natürlich sehr gespannt, was du uns dann später darüber erzählen kannst.

Alles Liebe und Gute für dich.

ELFI hat gesagt…

gute besserung... hast ja fast schon überstanden... noch einen schönen sommer mit offenen augen..lb.grüsse