Donnerstag, 11. Juli 2013

Ein liebes HALLO zu Euch



Wie gut dass ich eine riesengroße Fundgrube gebastelter Bilder habe! Diese Blümchen lachen nur für EUCH!


Muss mich noch einmal kurz melden bei Euch! Ganz lieben DANK für die vielen lieben, aufmunternden Zeilen. Habe mich ja SO SEHR darüber gefreut!


Wollte Euch nur sagen, dass die Voruntersuchungen abgeschlossen sind und ich am 17.07. die erste OP am rechten Auge habe und bereits am 24.07. die zweite am linken Auge.

Bin froh, das ich so kurzfristig einen Termin bekommen habe. Meist sind die Wartezeiten ja viel länger. Ich hatte Glück, weil der Operateur im August im Urlaub ist und sie mich doch noch im Juli einschieben konnten.

Bin sehr zuversichtlich - alles wird gut! Natürlich gibt es nach der OP "Schonzeit" für die Augen! 2 - 3 Wochen nicht lesen, kein PC und keine Überanstrengungen! Daran muss ich mich halten! Geht auch vorbei! Ganz sicher!

Es ist so schön, dass es Euch gibt und immer wieder muss ich feststellen, dass Ihr echte Freunde seid! DANKE dafür!

Bis demnächst!

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Liebe Renate,

Wenn du magst, dann berichte ich von Zeit zu Zeit deinen Lesern hier auf deiner Seite wie es dir geht. Das haben wir ja schon oefter gemacht. Es tut mir leid, dass du jetzt auch noch mit den Augen Probleme hast.
Herzliche Gruesse Waltraud

HERZ-UND-LEBEN 2 hat gesagt…

Liebe Renate,
das hört sich doch schon mal ganz gut an. Du schaffst das!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und wir lesen uns wieder!

Alles Liebe
Sara

Traudi hat gesagt…

Liebe Renate,
es wird sicher wieder alles gut. Ich wünsche dir alles Gute.

Viele Grüße
Traudi

Katrin(ohne Blog) hat gesagt…

Oh, gleich beide Augen!
Dann drück' ich dir die Daumen, dass alles gut verläuft. Die OP ist relativ unspektakulär für Ärzte, meine Oma hat sich mit 94 noch das eine Auge operieren lassen mit super Erfolg. Und meine Mutter hat es im Herbst vor sich.
Die Schonzeit ist wichtig, aber danach ist alles wieder prima, wirst sehen!
Alles Gute für dich!

Rena hat gesagt…

DANKE* - das du dich gemeldet hast liebe Renate!!
Schön für dich - die Termine - ALLES WIRD GUT !!**
Aus dem Rheinland meine besten Wünsche für dich - einen guten WEg - und mit Sicherheit die gute Hand des Chirurgen
Es denkt an dich *rena*

die3kas hat gesagt…

Jetzt denke mal nur an Dich liebe ♥ Renate ♥ und viel Erfolg für die OP`s.
Schone dich und erhole dich gut.
Alles andere ist erst mal zweitrangig.
Dennoch freue ich mich auf dein Wiederkommen.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute ♥
Ich denke an dich!

Liebe Grüsse
kkk

Margrit hat gesagt…

Hallo Renate
Endlich habe ich es auch wieder einmal geschafft ,hier im Blog zu sein !
Ich drücke dir für die OP beide Daumen, es wir schon gut gehen !
Ich kenne so viele ,die diese Operation gemacht haben und allen geht es heute super gut und sie sehen
endlich wieder klar !

Alles Liebe und Gute
wünscht dir
Margrit

Erika hat gesagt…

Liebe Renate,
welch gute Nachricht :-)
Ich kann Waltraud nur zustimmen. Du hast vom Schicksal schon so vieles abbekommen es würde schön langsam reichen... und trotzdem hast du deine Lebensfreude nicht verloren und strahlst so viel positives aus.
Ich wünsche dir Alles nur erdenklich Gute.
Erika

minibares hat gesagt…

Oh, liebe Renate, wenn ein Auge schon ganz trübe ist, dann wird es Zeit.
Wie gut, dass du so schnell Termine bekommen konntest.
Schone dich anschließend. Fange nicht zu früh mit dem PC an.
Wir vergessen dich doch nicht.
ich denke an dich, notiere mir die Termine, damit ich für dich beten kann.
deine Bärbel

Brigitte hat gesagt…

Liebe Renate, herzlichen Sonntagsgruß.
Toi, Toi, Toi und alle guten Wünsche für eine erfolgreiche OP.
Bis zum Wiederlesen, tschüssi Brigitte

Kiki hat gesagt…

Hallo liebe Renate,
wie gut, dass du so schnell einen Termin für deine OP bekommen konntest. Ich wünsche dir alles, alles Gute! Ich drück dich mal feste. Das wird schon. Und hinterher wirklich schonen, auch wenn es schwerfallen sollte!
Liebe Grüße und gute Genesungswünsche,
Christa

Martha hat gesagt…

Liebe Renate,

auch ich denke ganz fest an Dich und ja, trage Sorge zu Dir selber, ganz fest, bisous - Martha

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Ich wünsche Dir alles Gute und einen guten OP-Erfolg
Poldi

Gerti Kurth hat gesagt…

Liebe Renate,
nun wirst du mich garnicht lesen können, aber meine Wünsche für dich sind immer real und ich hoffe, du hast schon eine OP hinter dich gebracht und gut überstanden. Jedenfalls freue ich mich darauf, dich hier wieder gutsehend und kreativ werkeln zu sehen.
Alles Liebe
Gerti