Dienstag, 24. Mai 2011

Wunderschöne Blumen, liebevoll zu Kunstwerken gezaubert - Gartenausstellung Tulln


Meine Schwester Traude war im vergangenen Jahr bei der Gartenausstellung in Tulln (www.diegartentulln.at)Österreich und hat mir diese Bilder geschickt, die ich Euch hier mal zeigen möchte. Sie sind einfach zu schade, um sie alleine anzusehen!
Viel Freude beim Betrachten! Was man aus Blumen alles gestalten kann - hinreissende Kunstwerke und zauberhafte Arrangements.








Alle Fotos - Traude Florianschitz, A 8940 Liezen
Ich wünsche Euch sonnige Tage, ein bisserl Zeit für Euch selber, Freude an dem, was Ihr macht und einfach jeden Tag Zuversicht beim Aufstehen am Morgen und Dankbarkeit am Abend für den vergangenen Tag!

Herzliche Grüße

Eure

Renate

Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Meinst Du Tulln!
Dort ist jedes Jahr eine Gartenausstellung
Aber ich war noch nie dort *Schande*
Lieben Gruß
Poldi

Waltraud hat gesagt…

Liebe Renate,

Lauter kleine Kunstweke. Wir wollen dieses jahr auf die BUGA nach Koblenz und am kommenden Samstag ist hier Rosengartenmarkt, da geh ich auch gerne hin.
Liebe Grüße Waltraud

Kiki hat gesagt…

Liebe Renate,
wunderschöne Blumenarrangements!!! Es ist wirklich erstaunlich, was Floristen alles können.
Dein Header zeigt auch eine tolle Blütenpracht.
Und nach Koblenz zur BuGa wollen wir auch in diesem Jahr. Da meine Eltern in Koblenz wohnen, kann man dies gleich mit einem Besuch verknüpfen.
Wir waren 15 Tage am Gardasee und am Wochenende habe ich dann gleich noch meine Blogfreundin Alke besucht. Daher war ich auch längere Zeit nicht in den Blogs unterwegs. Ich hoffe, ich finde jetzt wieder mehr Zeit dazu.
Liebe Grüße,
Christa

Bärbel hat gesagt…

Sehr schöne Bilder.Danke Renate!
Bärbel.