Montag, 12. April 2010

Internetanschluß


Guten Tag liebe Besucher von Renates Eckchen.
Ich bin Waltraud, Renates Freundin von der Denkkugel. Renate hat bis Ende April keinen Internetanschluß.
Ich soll Euch alle ganz lieb von Ihr grüßen,
sie meldet sich wieder, sobald ihr Anschluß wieder hergestellt ist.
Herzliche Grüße Waltraud




Kommentare:

Neckarstrand hat gesagt…

Gottseidank nichts "ernstliches". Ich habe jeden Tag geschaut - machte mir schon Sorgen Liebe Grüße an Renate
von Irmi - vom Neckar

Waltraud hat gesagt…

Ja, mache ich - Waltraud

Herz-und-Leben hat gesagt…

Oh wie schade! Ich hab' mich schon gewundert.

Herzlicher Gruß
von einer stillen Mitleserin
Sara

Karl hat gesagt…

Alles Gute,
liebe Grüße,
Karl

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Es gibt sicher auch noch viele andere Möglichkeiten, Deine Kreativität auszuleben.
Aber es dauert ja nicht zu lang, bis wir wieder bei Dir lesen werden können.
Eine gute Zeit wünsche ich Dir
Lemmie

Martha hat gesagt…

och schade, ja wirklich schade. Aber geniesse die Zeit und lass es Dir vorallem gut gehen, und ganz liebe Grüsse,bisous, Martha

christineb hat gesagt…

danke liebe waltraud!
jetzt weiß ich auch, warum renate nicht da ist,
machte mir schon gedanken.
falls du zufällig die renate triffst, dann grüße sie mal schön von christine aus den österr. bergen
auch liebe grüße an dich!

Klaudia hat gesagt…

Ach-herrje, ich kann das nachfühlen wie das ist.

Bin schon verzweifelt, wenn ich mal nur einige Stunden, wegen Stromausfall, kein Internet habe.

Aber das wird ja wieder.

Schließ Dich in mein Nachtgebet mit ein.

Liebe Grüße
Klaudia

Elke hat gesagt…

Das find ich ja prima, dass wir auf diese Weise immerhin eine Nachricht bekommen - vielen Dank.
Und dann an euch beide herzliche Grüße
Elke

Monilisigudi hat gesagt…

Liebe Waltraud, danke für die Nachricht. Liebe Renate, ich freue mich auf Ende April, bis ich wieder hier von dir lesen kann. Bis dahin wünsche ich euch beiden eine gute Zeit. Liebe Grüße, Gudi

Karl-Heinz hat gesagt…

Hallo Waltraud,
danke für die Info, dass Renate erst wieder im Mai auf ihrem Blog sein wird. Der Monat April ist ja nicht mehr lange.
LG Karl-Heinz

Bärbel Hüpping hat gesagt…

Liebe Renate!
Gut das April bald vorbei ist und Du uns wieder erfreuen kannst mit Deinen Beiträgen.
Was war los?? Warum solange keinen Anschluss??
Bis bald, L. G. Bärbel