Freitag, 4. September 2015

Eine GUTE NACHT und ein schönes, gemütliches Wochenende


.´ '. ¸.☆☆.´ '. ¸.☆☆.´ '. ¸.


Beende den Tag mit positiven
Gedanken.
Gehe in den Abend mit einem
Lächeln und es wird Dich durch die
Nacht begleiten
 

 .´ '. ¸.☆☆.´ '. ¸.☆☆.´ '. ¸.
 
Liebe Grüße an DICH
 
* Renate * 


8 Kommentare:

Die kleine Mal-Werkstatt hat gesagt…

liebe Renate,
wunderschön!
liebe Grüße
Gerti

Anonym hat gesagt…

Sehr positive und gute Gedanken
mögen sie kommen nie ins Wanken.
Erhole dich gut in der Nacht,
damit der neue Tag strahlend erwacht.
Alles Liebe kkk

Erika hat gesagt…

Liebe Renate,
danke für das Wolkenherz.
Heute werde ich bestimmt gut schlafen. Ich nehme deine Wünsche mit ins Bett und dann wird es schon klappen.
Liebe Grüße aus Kirchschlag
Erika

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate
wunderschön dein Posting und ich wünsche dir genauso ein schönes geruhsames Wochenende!
Dein Header und die Farben änderung sehen so schön aus!
Lieben Gruss Elke

Erika hat gesagt…

Liebe Renate
es ist zwar 10h45 aber es ist ja noch Sonntag und es wird ja wieder Abend werden... und da denke ich an deine Worte.
Wir spielen heute wieder die Passionsspiele ab 14h.

Ich wünsche dir einen schönen Rest-Sonntag.
Liebe Grüße aus Österreich - Erika

Anonym hat gesagt…

Meine liebe Renate,
ja ein Wolkenherz, zauberhaft.
Ich gehe immer mit positiven Gedanken schlafen. Denn sonst würden mich die schlechten Gedanken nicht schlafen lassen.
Eine alte Dame hier im Haus schläft fast immer schlecht. Ich glaube, sie macht sich zu viele Gedanken.
Meine Tochter und Schwie-Sohn waren hier. Sie haben meinen Höhenverstellbaren Schreibtisch mitgenommen. So hatte ich 2 Tage keinen PC griffbereit.
Deine Bärbel, die hofft, dass du endlich deinen Gips abbekommst.

Claudia hat gesagt…

Liebe Renate,
danke für das herrliche Bild und den so schönen Spruch!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

kowkla hat gesagt…

das möge gut gewesen sein, eine gute Woche wünsche ich