Donnerstag, 2. Juli 2015

SOMMER pur!!!! Aber soooooooo heiss müsste es nicht sein!


Ich habe mir ja auch so sehr den SOMMER gewünscht,
aber dass es sooooooooooooo heiss wird, ganz sicher nicht!
Ich bin mittlerweile den ganzen Tag in der kühlen Wohnung und muss
trotzdem mein Sauerstoffgerät anhaben, sonst geht's gar nicht!
Nun wünsche ich mir weiterhin SOMMER - aber BITTE mit ca. 25 Grad!
Weiß aber nicht, wohin ich meinen Wunsch richten soll?
Hast Du eine Ahnung?
 

Ich wünsche Dir, dass Du die Hitze gut überstehst! Wenn es geht, bewege Dich wenig, und wenn, dann im Wasser und vergiss nicht, GANZ VIEL zu trinken!!!
Dann wird's schon gut gehen!!!

Trotzdem eine schöne SOMMERZEIT und liebe Grüße von einer zur Zeit notgedrungen sehr faulen und trägen

* Renate *
 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Renate,
das hast Du gut geschrieben :O) Die Bilder zur Sommerhitze sind schön :O)
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Erika hat gesagt…

Liebe Renate,
du hast es wie immer auf dem Punkt gebracht.
Bei uns sind diese extremen Temperaturen NOCH nicht angekommen. Mir gefallen derzeit die Grade noch.
Liebe Grüße - Erika

geistige_Schritte hat gesagt…

Ich bin froh an der Nordseeküste zu wohnen da sind es heute 22 Grad gerade und angenehmen Lüftchen. Ich kanns verstehen diese schwere Hitze dass es dir zu schaffen macht!
Pass auf dich gut auf dich!
Wünsche dir eine an genehmen Tag!
Lieben Gruss Elke

Kiki hat gesagt…

Liebe Renate,
du hast ja so Recht!!! Es ist kaum zu glauben, dass ich noch vor ein paar Tagen über die Kälte "gemeckert" habe. Hier ist es wirklich mehr als heiß. Ich habe Glück, ich komme in der Hitze und mit ihr recht gut klar. Nun muss ich ja allerdings auch nicht raus um zu arbeiten. Die Leute tun mir schon sehr leid.
Wünsche dir ein gutes und erholsames Wochenende,
Christa

minibares hat gesagt…

meine liebe Renate, du hast es nicht einfach. Mit deinem Sauerstoff.
Ich hoffe, dir geht es wieder ein wenig besser.
Morgen haben wir mit Unwettern zu rechnen.
Aber jetzt geh ich mit meinen Füßen wieder ins Wasser - unter meinem Schreibtisch.
deine Bärbel

kowkla hat gesagt…

Ja, liebe Renate, Abkühlung tut not, ansonsten, heiß............., Klaus

Klaus-Dieter hat gesagt…

das ist ein richtig schöner Beitrag, liebe Renate, einen schönen Sonntag, Klaus

Klaus-Dieter hat gesagt…

eine super Woche wünsche ich, Klaus

Traudi hat gesagt…

Liebe Renate,
obwohl ich diese Hitze ausgezeichnet vertrage, könnte ich mit ein paar Graden wenier auch zurecht kommen.
Ich hoffe nur, dass der Sommer auch lange bleibt, denn dass ist "meine" Zeit.

Liebe Grüße
Traudi

Luzie hat gesagt…

Liebe Renate,
durch eine liebe Internet Bekannte bekomme ich manchmal deine so liebevoll zusammengestellten PPS. mit Sprüche, Blumen und Musik...
Es ist wohltuend diese zu lesen und genießen.
Nun habe ich deinen BLOG gefunden und bedanke mich für ALLES.
Berührend finde ich dieses Fto mit den beiden Hunden...
So einen kleinen Cavalier-King-Charles-Spaniel (rechts) hatte ich auch mal....
Liebe Grüße aus dem Waldviertel,
wo es heuer auch ungewöhnlich und unerträglich heiß ist!
Heute 18.7. sind es wieder 36° ....
Es ist für mich so schrecklich und ich kann es dir dadurch nachfühlen.
Herzlichst Luzie