Donnerstag, 30. Juli 2015

DANKE Euch allen!!!!!!!


Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Renate,

mit unseren guten Genesungswünschen wirst du schnell wieder gesund werden.

Sonnige Grüße
Elisabeth

minibares hat gesagt…

Meine liebe Renate,
das wäre doch gelacht, würden wir keinen Anteil an deinem Leid nehmen.
Vielleicht helfen ja die vielen Genesungswünsche, dass du gesundest.
Das wäre großartig.
Ich umarme dich ganz vorsichtig ♥
deine Bärbel

Erika hat gesagt…

Liebe Renate,

Worte des Mitgefühls tun der Seele gut :-) und tragen ein wenig zum Wohlbefinden bei.
Und ich denke... wir alle wollen dass es dir bald wieder gut geht.

Alles Liebe aus der Heimat - Erika

Waldameise hat gesagt…

Liebe Renate,

was bin ich erschrocken über das, was ich hier lesen und sehen musste. Es tut mir ja so unendlich leid. Du arme. Irgendwann wirst du alles nachholen. Jetzt ist erst einmal wichtig, dass du wieder ganz gesund wirst, dass alles wieder heil wird und funktioniert, wie es funktionieren soll. Werde schnell wieder gesund, liebe Renate!!!

Gute Besserung wünscht dir von ganzem Herzen
mit einem lieben Gruß
Andrea

Klaus-Dieter hat gesagt…

eine gute Woche wünsche ich und weiter alles Gute

Klaus-Dieter hat gesagt…

ich hoffe, liebe Renate, es ist schon viel besser, einen guten Tag für dich