Mittwoch, 12. August 2015

Dauert noch ein Weilchen ..............


So nach und nach wird's besser .....
.... noch 3 Wochen werde ich die Gipsschiene haben .......
Schneckentempo ist angesagt ......
GEDULD lernt man!!!
Unglaublich, gell?

Ich hoffe so sehr, dass es EUCH allen gut geht!!!!

Ganz liebe Grüße

Eure RENATE

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Renate,
ja, das braucht Geduld... ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung, und noch einen schönen Abend.
Allerliebste Grüße, Claudia

minibares hat gesagt…

Meine liebe Renate, ich frage mich jeden Tag, wie es dir wohl ergeht.
Noch 3 Wochen, das ist eine lange Zeit.
Ich wünsche dir Ausdauer und Zufriedenheit.
deine Bärbel

Erika hat gesagt…

Liebe Renate,

immer langsam und ein Ziel vor Augen ist doch immer besser... als zu schnell unterwegs zu sein und dabei sein Ziel aus den Augen verlieren.
Auf den Weg zur Genesung alles GUTE
Erika

die3kas hat gesagt…

Aber dann ist wieder alles gut. Also ruhig bleiben. Eine Tüte Geduld hinter lasse ♥
LG kkk

Ti hat gesagt…

Ohje, dann wünsche ich auch mal gute Besserung :)

Traudi hat gesagt…

Da bleibt einem nichts anderes übrig, als sich in Geduld zu fasse. Aber die drei Wochen gehen auch vorbei. Hoffentlich macht dir die Hitze dabei nicht zu schaffen.
Alles Gute!

Viele Grüße
Traudi

kowkla hat gesagt…

aber es wird, man braucht Geduld, liebe Renate, ich wünsche ein schönes Wochenende

Brigitte Kube hat gesagt…

Liebe Renate, sei herzlich gegrüßt.
Kann nun endlich wieder im Bloggerland unterwegs sein.
O weh,Du hast einen Gips. Hoffentlich wird Alles wieder gut.
Halt die Ohren steif.
Winke, winke, Brigitte

Helga F. hat gesagt…

Hallo liebe Renate,
habe gerade erst gesehen, was dir passiert ist. Von Herzen wünsche ich dir eine gute Genesung.
Mit liebem Gruß und einem Blümchen für dich....
Helga

christine b hat gesagt…

halt weiterhin die ohren steif arme renate, es wird dir schon sehr viel geduld abverlangt. schnelle besserung und liebe grüße, christine

kowkla hat gesagt…

alles Gute, liebe Renate, schönen Donnerstag wünsche ich

kowkla hat gesagt…

ich glaube, nun ist alles gut, oder?
schönen Sonntag wünsche ich dir

Klaus-Dieter hat gesagt…

wünsche eine gute Woche

Gerti hat gesagt…

Ach du lieber Gott Renate....
kaum bin ich bei dir, sehe ich dein lädiertes Gesicht, die gebrochene Hand und doch dein immerzu humorvolles Lächeln, trotz Schmerzen, die du sicherlich hast.
Von Herzen wünsche ich dir Geduld, Besserung und lass dir Zeit mit dem Schreiben. Was nicht geht, geht nicht.
Es gibt für mich soviel zu lesen bei dir, weil ich auch im Urlaub war.
Alles alles Liebe von Gerti

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Renate,
hab Dich gerade entdeckt und wünsch Dir ganz schnell gute Besserung!
liebe Grüße
Gerti