Freitag, 20. Februar 2015

HIER ist mal ein bisserl PAUSE - der GRIPPEVIRUS hat dafür gesorgt!


Nun geht's wieder langsam aufwärts - hat mich arg erwischt! Hatte 5 Tage Fieber
und war echt fest im Bett - eben das "ganze Programm"! Husten, Halsweh, Schnupfen usw. -
 An PC war gar nicht zu denken!
Auch jetzt macht mir alles noch Mühe und strengt mich an!
Dauert noch ein Weilchen, bis ich wieder o.k. bin!
Die Bronchien wollen noch nicht so recht!!!!

Bis dahin Euch allen liebe Grüße, und denen, die es ebenso erwischt hat,

GUTE BESSERUNG

* Renate *

Kommentare:

minibares hat gesagt…

Ach, meine liebe Renate, das tut mir echt leid.
Diese aktuellen Grippen dauern ja viel länger als 2 Wochen. Hoffentlich ist es nicht so bei dir.
Ganz liebe Grüße und schnelle, gute Besserung
deine Bärbel

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Renate,
ach herrjeh, dann hat es Dich aber richtig erwischt, mit Fieber und allem, was noch dazu gehört ....
Ich wünsche Dir auch ganz schnelle und Gute Besserung!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

die3kas hat gesagt…

Ich habe es mir fast schon gedacht, es liegen so einige flach mit dieser verdammten Grippe.
Die Hausärzte schieben Überstunden, Ämter etc sind nur zum Teil besetzt, das ganze Land ist befallen.

Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute!!! Komme bald wieder auf die Füsse. Dein Blog verweist nicht, wir kommen immer wieder, werde du erst mal wieder gesund und munter ♥
Alles Liebe kkk

Gerti hat gesagt…

Liebe Renate,
das tut mir leid, dass du so krank warst. Mir ging es auch nicht gut. War zweimal im Krankenhaus wegen zu hohem Blutdrucks. Die Angst war mein Begleiter.
Jetzt geht es wieder und ich kann
deinen schönen Blog besuchen.
Ich hoffe, es geht dir bald besser und grüße dich herzlich
Gerti

Traudi hat gesagt…

Liebe Renate, dieses Mal ist der Virus besonders hartnäckig.
Ich wünsche dir baldige Besserung.

Viele Grüße
Traudi

Eva hat gesagt…

Liebe Renate, schau das du bald wieder gesund wirst. So eine Grippe kann schon sehr hartnäckig sein.

Schönes Wochenende für dich,
Eva

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Renate
Ich wüsnche dir gute Besserung und pass auf dsich gut auf und tu langsam das sdu richtig dich erholen kannst!
Lieben Gruss Elke

Margrit Kehl hat gesagt…

Hallo Renate

Auch hier bei uns wütet die Grippe,
bin froh, dass sie mich noch nicht erwischt hat :-)))
Ich wünsche dir von Herzen ganz gute
Besserung !
Herzlich grüsst dich

Margrit

Erika hat gesagt…

Liebe Renate,
ich hab es vermutet das du krank warst/bist. Warum? Weil du, würdest du gesund gewesen sein, bestimmt etwas zum Faschingsausklang gezeigt hättest.
Ich wünsche dir gute Besserung - und lass dir Zeit zum Gesund werden.
Liebe Grüße - Erika

Brigitte Kube hat gesagt…

Liebe Renate, herzlichen und sonnigen Sonntagsgruß.
Ich wünsche Dir schnelle Gesundung. Ja, ich hatte zwar nur Husten, der das Innere nach außen kehrte,aber der dauerte und nun bin ich nach 3 Wochen immer noch recht schlapp.
Dir alles Gute und tschüssi Brigitte.

frank hat gesagt…

Liebe Renate,

ich wünsche Dir gute Besserung und bald wieder genügend Luft. Schone Dich und pflege Dich so gut es geht.
Dein Obst schafft bestimmt nach dem Schmunzeln etwas Gaumenfreude.
Liebe Grüße
Frank