Samstag, 14. Februar 2015

Einen schönen, frohen VALENTINSTAG




Ich schick' Euch viele, liebe -liche Grüße
zu diesem Tag

Eure Renate
 

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Renate
Dankeschön und ich hoffe du hattest auch einen wunderschönen Valentinstag!
Dein Header ist so bezaubernd!
Schönen Sonntaggruss Elke

Erika hat gesagt…

Liebe Renate,
Valentinstag ist zwar schon vorbei aber man kann ja auch heute einen schönen Tag mit Sonnenschein und den Duft der Blumen wünschen.
Liebe Grüße - Erika

frank hat gesagt…

Liebe Renate,
danke für Deine Grüße.
Wir wollten gestern eigentlich essen gehen, aber dann überlegten wir, die Kinder zum Essen einzuladen.
Sie kamen von einem Kurzurlaub zurück.
Was war es schön, der kleine Jannik spricht fast täglich verständlicher, macht uns fröhlich und für einige Stunden auch beschwerdefreier. Er ist also der Jungbrunnen für uns "Alten".
Und natürlich vergaß er nicht, dass man mit Opa die Treppe runterrutschen kann, auf dem Hosenboden. So war es auch ein schöner Valentinstag, ganz ohne Stress. Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße, Frank.

SUSIBELLA hat gesagt…

Danke liebe Renate es zut sooo gut hier verweilen zu dürfen. Auch dir eine geruhsame Zeit. LG Ilse.

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate,
ich hoffe, dass Du einen schönen Valentinstag verbracht hast.
LG Poldi