Freitag, 10. Mai 2013

Ein schönes Wochenende und einen netten Muttertag

Mütter halten die Hände ihrer Kinder für eine Weile,
aber ihre Herzen für immer.
Eine Mutter ist ein Mensch, der große Träume für dich hat -
dich aber dann deine eigenen Träume verfolgen lässt
und dich dafür nicht weniger liebt.

Ich wünsche Euch allen ein schönes, besinnliches und vor allem fröhliches Wochenende und allen denen, die den Muttertag begehen, einen netten Tag. Schenke Euch von Herzen gerne einen riesengroßen Strauss VERGISSMEINNICHT!
Viel Freude damit!



Foto: Renate Harig

Kommentare:

Renate/Reni hat gesagt…

Liebe Freunde,
leider musste ich die Sicherheitsabfrage einstellen, da es in der letzten Zeit auch bei mir häufiger vorkommt, dass unerwünschte Kommentare eingehen.
Ich hoffe, Ihr kommt damit klar!
Tut mir ja echt leid, aber es muss wohl sein.
Liebe Grüße an Euch
Renate

Birgitt hat gesagt…

...eine wunderschöne Collage,liebe Renate,
gefällt mir sehr gut...

LG Birgitt

Erika hat gesagt…

Liebe Renate,
es sind wunderschöne Fotos der sonst so kleinen Fotos. Sie harmonieren wunderbar zusammen.
Ich wünsche dir auch einen schönen Muttertag.
Erika

Foto Impressionen by Monré hat gesagt…

Hallo Renate
Ganz zufällig hab ich bei dir reingeschaut, und was ich sah, gefiel mir gut.
Herzlichst, Monré

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Einen schönen Muttertag wünsche ich Dir, auch wenn Deine Familie nicht bei Dir sein kann.
Alles Liebe und Gute für Dich
Poldi

christine b hat gesagt…

liebe renate, auch dir wuensche ich von herzen einen schönen muttertag.
wunderschön ist die collage geworden!herzliche grüsse,
christine

minibares hat gesagt…

An meine Mutter denke ich voller Liebe und Freundschaft.
Sie war immer für mich da.
Hatte Verständnis für meine Ideen.

Na dann bin ich gespannt, ob ich das immer richtig lesen kann.
Ich schalte die Kommentare bei mir ja jeden per Hand frei.
So sehe ich auch alles, andererseits kassiert Askimet, eine Software von wordpress auch jede Menge Spam ein, von denen ich gar nichts merke. Das ist ein echt guter Service.
Liebe Grüße
deine Bärbel

Karl-Heinz hat gesagt…

Liebe Renate,
vielen Dank fuer Deinen Besuch bei mir und ich wuensche Euch einen schoenen Sonntag und Dir einen angenehmen Muttertag. Um Deine Frage zu beantworten, wir feiern in Amerika den Muttertag auch am zweiten Sonntag im Mai und ich habe dazu etwas auf meinem Blog geschrieben.
Liebe Gruesse, Karl-Heinz

Kiki hat gesagt…

Hallo liebe Renate,
sehr schöne Worte und wunderschöne Bilder der Vergißmeinnicht. Meine Lieblingsblümchen!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Mutter- und Omatag!!
Liebe Grüße,
Christa

Klaus-Dieter hat gesagt…

wunderschöner Blog zum Muttertag, wünsche einen super schönen Tag,liebe Renate, Klaus

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Renate,ein schöner Post,mit den Vergissmeinnicht....Ich hoffe,du hattest einen wunderschönen Muttertag?Bei uns war er veregnet,aber wir machten es uns drinnen gemütlich!Schönen abend noch und alles Liebe für dich,♥lichst,Andrea!

Martha hat gesagt…

danke Renate, danke für Deine Vergissmeinnicht, meine Lieblingsblume, bisous und häb en wunnerbari Zit, Martha

Gerti Kurth hat gesagt…

Liebe Renate,
danke für die schönen Vergissmeinnicht zum Muttertag.
Auch dir einen wunderschönen Mai.
Liebe Grüße
Gerti