Mittwoch, 12. September 2012

Mutti wäre heute 96 Jahre alt geworden - Ich denk' an DICH!

Meine Gedanken gehen zu DIR - wo immer Du auch bist!
An meinem 13. Geburtstag schrieb mir Mutti diesen Zeilen in mein Poesiealbum!
Ich habe sie auch in meinem Herzen stehen - für alle Zeit!

Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Wunderschöne Erinnerungen an Deine Mutter.
Lieben Gruß
Poldi

Anonym hat gesagt…

Ich habe mich sehr gefreut, die schönen Worte Deiner Mutter aus dem Poesiealbum lesen zu dürfen. Ich hoffe, es geht Dir gut und werde mich in Kürze wieder bei Dir melden.
Liebe Grüße
Günter

Bärbel hat gesagt…

Es sind Erinnerungen die Dir keiner nehmen kann!
Danke das Du uns teil nehmen läst.
Liebe Grüße Bärbel.

die3kas hat gesagt…

Eine ganz tolle und wunderschöne Erinnerung.
Ich bin immer wieder überrascht, was für einen liebevollen und herzigen Umgang ihr gepflegt hat.

Lieben Gruss
kkk

Waldameise hat gesagt…

Wie wertvoll solche Erinnerungen sind, liebe Renate. Danke, dass du sie mit uns teilst. Als hätte sie es eben erst geschrieben, dabei ist das 55 Jahre her. Ich habe auch sämtliche Post, die ich von meiner Mutter habe, aufbewahrt ... und darf sie noch aufbewahren, auch wenn sie jetzt krank ist und nur noch ganz selten schreibt.

Vielen Dank für deine lieben, freundlichen Gedanken, die du bei mir hinterlassen hast. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Einen schönen Abend wünscht dir
mit lieben Grüßen
die Waldameise

Erika hat gesagt…

Liebe Renate
Diese Zeilen gehen mir gerade jetzt sehr nahe. Mir kommen auch die Tränen. Im Herzen wirst du wohl mit deiner Mutti Geburtstag feiern.

Alles Liebe Erika

Kiki hat gesagt…

Hallo liebe Renate,
so, nun bin ich auch aus dem langen Heimaturlaub zurück und muss mich langsam durch die Blogs lesen.
Dieser liebe Eintrag deiner Mama ins Poesiealbum ist wirklich wunderschön.
Es ist eine sehr schöne Erinnerung.
Liebe Grüße,
Christa

guild-rez hat gesagt…

Erinnerungen an eine Mutter!
Vielen Dank für Deine Zeilen.
Meine Mutter starb, als ich 7 Jahre alt war und ich habe ihren Geburtstag nie vergessen.
Wir oft habe ich meine Mutter vermisst.
LG Gisela

minibares hat gesagt…

Wie schön, siehst du, und mein Vater wäre am 9.9. 100 Jahre alt geworden.
Da waren wir im Urlaub. Aber ich hatte vorgebloggt.
Du hast ja eine wundervolle Erinnerung an deine Mutter.

Viele liebe Grüße
deine Bärbel