Montag, 10. September 2012

Lavendelblüten für mein MONTAGSHERZ - extra für DICH


Bevor sie getrocknet werden, und in Säckchen gefüllt ihren Duft in meinem Kleiderschrank verbreiten, noch schnell ein paar Fotos von diesen ja sonst so winzigen, zarten Blütchen!
Und natürlich gibts auch noch HERZLICHE Grüße von mir für EUCH alle!

Eure Renate


Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Die Lavendelblüten sehen toll aus.
Lieben Gruß
Poldi

Erika hat gesagt…

Liebe Renate,

Wie schön die Lavendelblüten sind und wie sie erst duften.
Danke fürs zeigen.
Liebe Grüße
Erika

die3kas hat gesagt…

Ein duftendes Herz, ja das hat was.
Sehr schön!

Ich verteile in den Kleiderschränken immer diese duftenden Trocknertücher und was für die Motten.

♥-lichen Gruss
kkk

Karin hat gesagt…

Wieder sehr schön präsentiert, liebe Renate! Dankeschön!
Herzliche Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,
wie schön, dass du wieder da bist und ich hoffe, dir geht es " den Umständen entsprechend " wie man so schön sagt, gut oder zufriedenstellend. Habe ich doch in deinen Kommentaren gelesen, dass es dir momentan nicht so gut geht. Warum musst du so lange auf einen Lungencheckup warten? Das sollte doch eigentlich schneller gehen.

Eine gute Besserung wünscht dir , Anke

Traudi hat gesagt…

Liebe Renate,
auch ich habe selbstgenähte Lavendelblüten-Herzen im Kleiner-- und Wäscheschrank. Aber am allerliebsten mag ich es auf meinem Nachttisch. Der Duft, der mir beim einschlafen in die Nase kommt ist einfach himmlisch.

Liebe Grüße
Traudi

Engelchen hat gesagt…

Ach wie schön hast du die lieblichen Lavendelblüten in zarte Bilder eingepackt.
Ich lasse dir liebe Grüße hier
Christel

Martha hat gesagt…

danke Renate, ganz lieben Dank !!

Anette hat gesagt…

Herzlichen Dank!
Ich mag diesen Duft nach Lavendel im Schrank, auch wenn manche das für altmodisch halten ;-) ...
Heute ist so ein schöner Tag, draußen blüht noch der Lavendel, ich könnte ein paar Zweiglein schneiden ...
Liebe Grüße, Anette

Frau Herzlich hat gesagt…

Sind das wunderschöne Montagsherzen, so zart und lieblich.

Lavendelherzen habe/hatte ich im Kleiderschrank hängen.

Ich liebe ja Lavendel.

Liebe Grße
Kathrin