Samstag, 23. Juni 2012

HURRA, "unser" Buch ist da!!!!!

Heute hat mir der Postbote eine ganz große Überraschung bereitet!
Er brachte mir meine Bücher, auf die ich schon sehnsüchtig gewartet habe!
Es ist ja ganz schnell gegangen!!!!
KARL, Du hast das alles SUPER hinbekommen! DANKE!
Es ist ein schönes Büchlein geworden und ich weiß, dass Du nicht nur mir damit eine Freude bereitet hast, es werden sich noch ein paar Menschen darüber freuen, denke ich!

Meine lieben Grüße gehen in erster Linie an Dich, lieber Karl, aber auch an Karin, Bruni, Gerti, Poldi, Irmgard, Monika
und Ingrid, die das schöne Bild auf der Titelseite gemalt hat!

Nun schaut selber - DA IST ES!!!! Ist es nicht hübsch????
Da freuen sich bestimmt noch ein paar Leserinnen und Leser meines Blogs mit, das weiß ich!

Einen lieben Gruß und ein wunderschönes Wochenende

Eure

Renate


Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Hallo Renate!
Na das ging aber schnell. Meine sind noch nicht da :(
Lieben Gruß
Poldi

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Renate,

mit dir freue ich mich über das
schöne Buch.

Liebe Grüße
Elisabeth

Bärbel hat gesagt…

Liebe Reni!
Herzlichen Glückwunsch dafür, Toll!!!
Wie komm ich an das Buch ran? Denn ich hätte gerne eins.
Kann man das irgendwo bestellen?.
Wünsche ein schönes Wochenende.
L.G. Bärbel.

Rena hat gesagt…

Grüße dich liebe Renate -
manchmal geht alles ganz schnell - und dann freut man sich so dolle auf das was man dann in Händen hält - GLÜCKWUNSCH !!**
Auch an die, die mitgeholfen haben -
ich würde mich freuen, wenn ich eines erwerben kann und wo??
Ein ganz schönes Wochenende
Alles Liebe von *rena*

Engelchen hat gesagt…

Gratuliere liebe Renate.
Liebe Wochenendgrüße
Christel

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Renate!Auch ich gratuliere dir recht herzlich zu dem Buch!Das Titelbild sieht sehr schön aus,ein Kompliment an alle Beteiligten!Ich mag ja Gedichte sehr gerne!Gibt es das Buch auch im öffentlichen Handel schon?
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Buch und ein schönes Wochenende!Lg Andrea!

Anneliese hat gesagt…

Hallo Renate,
ich gratuliere recht ♥lich!
Wie komme ich an so ein Buch, ich möchte es so gerne haben.
Ein schönes WE und liebe Grüße,
Anneliese

syntaxia hat gesagt…

Liebe Renate,
wie schön du es präsentierst - toll!
Ich habe es noch nicht, aber von Berlin bis hier runter dauert es immer etwas länger. Vielleicht Montag.
Liebe Grüße schickt dir Monika

die3kas hat gesagt…

Das ging ja nun schnell, klasse.
Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja eine ganz besondere Erinnerung!
Ich freue mich für dich/Euch.

Liebste Grüsse zu dir ♥
und viel Freude an dem Buch
kkk

Ulli ´s Atelier hat gesagt…

Liebe Renate,
ich freue mich für Dich, dass endlich die Bücher da sind. Es ist Euch sehr gut gelungen, was man sieht.
Liebe Grüße aus der Pfalz
Ulli

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Renate,
was für ein schönes Büchchen udn ich freue mich mit dir!

Lieben Gruss Elke

minibares hat gesagt…

Was für eine Freude!
Da kannst du ja stolz sein.
Viel Vergnügen und Erfolg wünsche ich,
deine Bärbel

Karin hat gesagt…

Liebe Renate,
sehr schön hast du "unser" Buch hier in Szene gesetzt! Ich bewundere deine gestalterischen Fähigkeiten!
Liebe Grüße
Karin

Sammy hat gesagt…

das kann ich mir gut vorstellen, dass du dich sehr ueber die erwartete buechersendung gefreut hast. ich wuensche dir viel freude damit.

jetzt war ich aber schon wieder lange nicht mehr hier, ich hoffe du bist mir nicht boese. ich schaffe nicht immer alle blogrunden.

ich verspreche besserung. ich moechte dich gerne in meinen "privaten" blog einladen. bitte melde dich kurz via email damit ich dich freischalten kann.

herzliche gruesse
Sammy

Klaus-Dieter hat gesagt…

HerzlichenGlückwunsch schreibe ich da nur, toll sieht es aus und ich bin überzeugt, auch der Inhalt ist toll, alles Gute für dich und dein Buch, KLaus

Klaus-Dieter hat gesagt…

Liebe Renate, ich möchte dich kurz stören,um dir guten Tag zu schreiben, KLaus

Herz-und-Leben hat gesagt…

Das habe ich doch schon irgendwo einmal gesehen, ich glaube bei Lemmie!
Herzlichen Glückwunsch auch Dir, liebe Renate!
Es macht doch Freude, ein eigenes Buch in Händen zu halten!

Liebe Grüße nochmal
Sara

Gerti Kurth hat gesagt…

Liebe Renate,
toll hast du es präsentiert, unser Buch. Ja, jetzt ist es auch bei mir angekommen und ich finde ebenfalls, dass es gelungen ist.
Eine gute Idee von Karl.
Nun gilt es, einige davon unter die Leute zu bringen, bzw. damit zu erfreuen.
Ich schicke dir liebe Grüße
Gerti