Donnerstag, 28. Juni 2012

Es darf gelacht werden!!! :-)

Ein Vogelpärchen sitzt auf einem Ast und beobachtet, wie eine Schildkröte auf den Baum klettert und runterspringt. Sie klettert wieder auf den Baum und landet erneut unsanft auf dem Boden. Dann klettert sie wieder rauf und wieder und wieder!!! Da meint das Vogelweibchen zum Männchen: "Meinst du nicht, es ist Zeit, ihm zu sagen, dass er adoptiert ist!“

Ja, wenn man ein "Baby" adoptiert, muss man sich schon über verschiedene Dinge
im vorhinein klar sein!
Diese goldige, Mini-Baby-Schildkröte habe ich geschenkt bekommen!
Sie ist gerade mal 1 cm groß!

Soooooo klein bin ich, selbst in einer Streichholzschachtel kann ich noch
spazieren gehen! Bin ich nicht süß????


Es hat mir Freude gemacht, diese kleine Schildkröte zu fotografieren. Darauf gekommen bin ich, weil ich den netten Witz gefunden habe!

Ich denke, es freut Euch auch!!!!

Liebe Grüße

Eure Renate
Meine kleine Schildkröte ging auf Abenteuerreise - nun hat man sie am Meer gesichtet!


Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate,
eine süße Geschichte zum Lächeln.
Lieben Gruß
Poldi

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Renate,

Schönes kann man nicht zuviel
bekommen, und dein Post war
wunderschön.

Alles Liebe
Elisabeth

die3kas hat gesagt…

Ach wie süss und das Gehege hast du gleich dazu gebaut.
Wunderbar!

Wir haben Fussball geguckt :-(
Schade aber nicht zu ändern.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft schön!
LG ♥
kkk

karl hat gesagt…

köstlich :-)
lg
karl

Karin hat gesagt…

Der Wert eines Geschenkes wird nicht von seiner Größe bestimmt, wie wir hier sehen.
Wer sich nicht über kleine Dinge freuen kann, dem entgeht Vieles im Leben.
Liebe Grüße
Karin

Traudi hat gesagt…

Eine schöne Geschichte zum Schmunzeln.
Schön, dass du das kleine Schildkrötchen adoptiert hast. :-) Es muss bei dir ja nicht den Baum hochklettern.

LG Traudi

Oceanphoenix hat gesagt…

:) liebe Renate, das kleine Schildkrötchen ist so niedlich und richtig hübsch sieht das aus in seinem Gehege! Eine ganz tolle Geschichte ist das, zum Schmunzeln .. danke dir dafür :)

Ich schick dir viele liebe Wochenendgrüße,
Ocean

minibares hat gesagt…

Wie niedlich!
So eine putzige kleine Schildkröte.
Die muss man ja adoptieren!
Aber Bescheid geben sollte man ihr schon,lach.
Obwohl, wieviele adoptierte Menschen erfahren es oft viel, viel zu spät...
ganz liebe Grüße von deiner Bärbel