Montag, 7. November 2011

Ein HERZ, über das wir uns immer freuen - das MONTAGSHERZ

 .......... und weil es einfach Freude macht, immer wieder HERZ zu zeigen, kommt wieder das von  Frau Waldspecht ins Leben gerufene MONTAGSHERZ! 

Ein HERZ aus Glas,

das ich mir selber geschenkt habe,

macht mir immer wieder Freude!




Einen Menschen,
den wir in unser HERZ
geschlossen haben,
müssen wir so viele
Freiheiten wie möglich
lassen.

Das Gute im Menschen
kommt meist erst zum Vorschein,
wenn wir es verstehen,
das Gute in ihm anzusprechen
 
Wer in Licht und Liebe leben will,
muss auch über seinen
eigenen Schatten springen können

Um jemanden lieben zu können,
muss man ihn nicht
voll und ganz verstehen.
Es reicht aus,
wenn wir ihn
voll und ganz annehmen.





Das sind Weisheiten, die ich gefunden habe (leider stand der Autor nicht dabei). Wenn ihn jemand weiß, dann BITTE mir sagen! DANKE!

Ich wünsche Euch von HERZEN eine gute Woche.

Ich habe eine schöne Zeit vor mir, denn ich bekomme aus meiner Heimat Besuch von meiner einzigen, lieben Schwester Traude! Ich FREUE mich sehr darauf. Natürlich kommt auch Gerhard, mein Schwager, mit. Wir werden sicherlich eine schöne Zeit miteinander haben!
So wird es sein, dass ich in der kommenden Zeit nicht so oft hier reinschreibe! Aber das versteht Ihr doch alle, das weiß ich!!!! Und ich weiß auch, dass Ihr Euch mit mir freut!

Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

ein wunderschönes Herz, das je nach Lichteinfall immer wieder anders leuchtet.
Liebe Renate, ich wünsche dir viele schöne Tage mit Schwester und Schwager,
♥liche Grüße Anneliese

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Ein lieber Besuch ist etwas sehr Erfreuliches.
Viel Freude und gemeinsame gute Gespräche wünsche ich euch
Poldi

die3kas hat gesagt…

Ein sehr schönes Herz und möge es dir immer Freude bereiten.
Deine lieben Worte dazu sind mal wieder genial!
Viel Spass mit deinen Lieben,
geniesse den Besuch!

♥-liche Grüsse, kkk

fudelchen hat gesagt…

Ein Herz aus Glas finde ich persönlich absolut schön, es ist einfach und schlicht, dennoch sieht es aus wie ein großer Diamant.
Deine lieben Worte dazu sind wundervoll.

Ich bekomme im Feedreader erst immer einige Stunden später Nachricht, wenn du einen neuen Artikel zeigst...ich verstehe das nicht, geht mir auch mit anderen Blogs so.

Viel Freude mit deinem Besuch!

GLG Marianne ♥

Herz-und-Leben hat gesagt…

Lieb Renate,
wunderschön sind die Herzen. Und ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deinem lieben Besuch!
Grund zum Freuen haben viele Blogger derzeit leider nicht, denn es sind zwei liebe Bloggerinnen bzw. deren Schwester geangen ...

Herzliche Grüße
Sara

Bärbel hat gesagt…

Liebe Reni!
Danke für das schöne Montagsherz u. Spruch,TOLL!!
Wünsche Dir mir Deinen Lieben schöne Tage mit ganz viel Sonnenschein. Ich freu mich für Dich.
Herzliche Grüße sendet Dir, Bärbel.

Gerti Kurth hat gesagt…

Liebe Renate,
ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Besuch. Lass dir Zeit mit der HP. Wir warten gerne, weil wir wissen, du verlebst glückliche Tage.
Liebe Umarmung.
Gerti

Brigitte hat gesagt…

Liebe Renate, herzliche Abendgrüße.
Ich wünsche Euch eine schöne, fröhliche und sonnige Herbstzeit zusammen.
Genießt den trockenen, wunderschönen und einzigartigen Herbst.
Alles Gute für Euch, tschüssi Brigitte

waltraud hat gesagt…

Du hast immer wieder nette Ideen für dein Montagsherz.
Auch von mir liebe Grüße und eine schöne Zeit mit deiner Schwester.
Waltraud

Renate hat gesagt…

Ich möchte auf diesem Wege allen ganz lieb DANKE sagen für die netten Wünsche.
Ich FREUE mich riesig auf den Besuch meiner Schwester!
Wir werden sicherlich eine schöne Zeit haben!

Alles Liebe für Euch alle!

Eure Renate ♥

Kiki hat gesagt…

Liebe Renate!
Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit mit deinen Lieben! Genieße die Tage mit ihnen von Herzen.
Inzwischen sind hier die Bäume fast ganz entlaubt. Auf einmal ging es ruck-zuck! Und es ist nach Tagen mit Sonnenschein nun herbstlich diesig.
Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
Christa

minibares hat gesagt…

Ups, soooo lange war ich nicht bei dir :-(
Wunderschön ist dein Herz, es leuchtet so warm und freundlich.
Mit deiner Schwester und deinem Schwager Und deinem Mann vergnügliche, schöne Tage ♥

Dagmar hat gesagt…

Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner Schwester, genieße die gemeinsamen Tage,
LG Dagmar