Dienstag, 25. August 2009

Hallo, nun bin ich hier gelandet!!!!!
























Meine lieben Freunde!

Da meine Seeleninsel und mein Seelengarten abgetaucht sind - unfreiwillig - bin ich nun hier gelandet und hoffe, dass ich damit klar komme.

Es ist sehr ungewohnt und ich weiß noch nicht, ob ich mich hier wohlfühlen werde!

Jedenfalls ist es die Möglichkeit, mich mit Euch in Verbindung zu setzen, vorausgesetzt, viele von EUCH erreicht die Nachricht, WO ich nun zu finden bin!

Dieses Bild kennt Ihr sicher schon. Es ist aus dem Urlaub in meiner Heimat.

Nun sind wir schon wieder 2 Wochen hier im Saarland und alles geht seinen gewohnten Gang.
So ist das Leben!


Ich schicke Euch mal ganz liebe Grüße und freue mich, wenn Ihr mich hier besuchen kommt!

Alles Liebe Eure RENATE
Das ist meine Heimatstadt Liezen in der Steiermark. Hier bin ich aufgewachsen und wohnte bis zum meinem 22. Lebensjahr. Es ist und bleibt meine Heimat!!


Das ist die Landeshauptstadt Graz in der Steiermark. Hier wohnte ich 7 Jahre. Danach übersiedelte ich ins Saarland. Ein neues Leben begann für mich und meine Kinder! In Graz war ich gerne zu Hause! Es ist eine wunderschöne Stadt!

Das ist die Stadt Neunkirchen im Saarland, in der ich seit 1975 lebe. Es ist meine 2. Heimat geworden, aber ein großes Stück meines Herzens ist in der Steiermark geblieben!

Kommentare:

Etaner hat gesagt…

1. Versuch einen Kommentar zu scheiben.
Ich heisse Euch alle herzlich willkommen!

Alles Liebe Renate

enimz hat gesagt…

Liebe Reni,
es freut mich dich hier zu sehen und zu lesen. Du weißt ich bin genauso traurig wie du, dass der Seelengarten und die Seeleninsel abgetaucht sind. Alle deine wunderbaren Gedichte, deine Geschichten und Bilder scheinen nun endgütig verloren. Es fühlt sich an wie einmal abgebrannt.
Doch das Leben geht weiter und Du gibst eben niemals auf. Ich begleite dich überall hin und freue mich auf deine nächsten Einträge. Ich hoffe sehr, dass dich viele deiner Leser hier finden und weiterhin begleiten.
Nun wünsche ich dir einen guten Tag.
Herzlich dein Trautchen

MissLu hat gesagt…

Liebe Renate,
das ist schön dich hier wieder zu finden!
Sehr traurig, dass deine beiden anderen Blogs verschwunden bleiben. Ja ja, diese Technik, ist schon ärgerlich wenn sowas passiert!

Herzliche Grüße
Lucie :-)

PS: du solltest vielleicht auch noch einstellen, dass mit dem Namen + Blog-Link kommentiert werden kann!
Wer kein Google-Konto hat oder bei Wordpress angemeldet ist etc. kann sich hier nicht verewigen!

Monilisigudi hat gesagt…

Hallo, liebe Renate,
über Umwege habe ich von deinem neuen Blog erfahren und bin hierher geeilt, um dir einen Willkommensgruß zu schreiben.
Du wirst sehen, nach einer Zeit der Gewöhnung wirst du dich auch hier wohl fühlen. Ich bin sicher, dass du deinen Blog so gestaltest, dass jeder sich hier gerne aufhält.
Vielen Dank auch für deine lieben Grüße und Fotos auf der Pinnwand zu Melissas Geburt. Die Kleine ist nun "scho" 14 Tage alt und wächst und gedeiht! :-)
Einen schönen und sonnigen Wochenstart wünscht dir Gudi

Wienermädel + Co hat gesagt…

Liebe Renate, wie schön, dass wir dir eine kleine Brücke in die Heimat schlagen können.
Wir leben als Zweiheimische die warme Jahreszeit im Salzkammergut, über den Winter in Wien.

Liebe Grüsse aus dem Ausseerland und schau doch einfach wieder vorbei..