Sonntag, 18. Januar 2015

Wenn der "Tisch" so fein gedeckt ist, muss man ja zugreifen, oder?


Ein blaues Haus? Und man kann's drehen,
da muss ich doch mal genau hinsehen!

 
Ob das für mich ist, könnt' ja sein!
Steck meinen Kopf einfach mal rein!


Ich muss mich dehnen, muss mich strecken, 
und endlich kann ich etwas schmecken!


Das ist ja lecker, das ist fein,
da lange ich noch öfters rein!


Wer stellte diese feinen Sachen hierher?
Wer's immer war - ich DANKE sehr!
Nun mag der Winter Einzug halten,
den Platz werd' ich im Aug' behalten!

Liebe Roswitha, ich sage DANKE für die netten Bilder, die Du mir mal geschickt hast! Sie machen mir immer noch so große Freude, dass ich einfach einen kleinen Text dazu geschrieben habe! Das Futterhäuschen ist doch sicherlich für die gefiederten Freunde bestimmt. Aber dem kleinen Eichhörnchen hast Du mit dem "gedecken Tisch" auch Freude gemacht!

Liebe Grüße an Dich und an Euch alle, die Ihr Euch sicherlich auch an den Bildern erfreuen werdet!

Eure Renate

Kommentare:

Bärbel Huepping hat gesagt…

Liebe Renate!
Sehr niedliche Bilder,darf ich die mir abspeichern? Habe auch eine Frage, ich kann seid einiger Zeit mein Blog bearbeiten,Getget u.Headerbild geht nicht alles andere ja anwen kann man sich da wenden? Ich mach viel über mein Tablet.
Liebe Gruß SSE Baerbel

die3kas hat gesagt…

wundervoll!!!!
Ich liebe Eichhörnchen Bilder und freue mich ganz besonders das du sie uns gezeigt hast. Vielen Dank auch an die edle Spenderin.

Sei lieb gegrüsst ♥
kkk

Erika hat gesagt…

Liebe Renate,
Roswitha hat dir da ganz besonders liebe Fotos geschickt. Soooooooo lieb.
liebe Grüße
Erika

fsmilla hat gesagt…

Ich liebe Eichhörnchen...leider kommen bei uns keine....
LG Smilla

Claudia hat gesagt…

Liebe Renate,
da sind Dir aber herzallerliebste Bilder von dem schönen Eichhörnchen gelungen! ICh danke Dri dafür, denn cih mag diese lustigen Gesellen sehr! Wir haben hier leider keine, umso mehr haben mich Deine Bilder erfreut!
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Brigitte Kube hat gesagt…

Liebe Renate, herzliche Grüße ins Neue Jahr hinein.
Ich hoffe, Ihr Beide seid wohlauf.
Ich hatte eine längere Pause eingelegt. War unmotiviert und ständig müde.
Werde aber auch weiterhin nicht so häufig im Bloggerland unterwegs sein.
Ja, die Eichkätzchen sind possierliche Tierchen.
In der alten Wohngegend sind sie die 11-Geschosser-Häuser an der Hauswand empor bis zum Dach rauf und runter.
Ihre Nester waren in den Haselnußbäumen am Straßenrand.
Unsere damaligen Hausbewohner aus der 8. Etage konnten in die Baumnester schauen und die Jungen beobachten.
Die Eichhörnchen sind aber auch sehr vorsichtig mit dem Straßenverkehr, es wurden keine Tiere von Autos an-oder überfahren.
Euch alles Gute und tschüssi, Brigitte

karl hat gesagt…

super Bilder! Schön wenn ein Tisch so reich gedeckt ist :-)
lg
karl