Mittwoch, 10. Dezember 2014

DANKE - DANKE - DANKE - an alle!!!!!

Es ist vollbracht!
Ich stelle fest, dass es mit 70 nicht anders ist als einen Tag vorher und habe
am Montag einen netten weihnachtlichen Bummel mit meiner Schwester durch unser schön
geschmücktes Saarpark-Center gemacht - ganz ohne Stress und total entspannt!
 
Meine Lieben,

ich möchte auf diese Weise ALLEN, die ich so erreichen kann, ♥-lich DANKE sagen für die VIELEN Glückwünsche per Mail, Post und per Telefon! Ich bin echt überwältigt, wie viele liebe Menschen an mich gedacht haben und mir gratuliert haben!

Ich hatte eine wunderschöne Geburtstagsfeier mit meiner Familie und meinen Freunden. Es war so harmonisch und schön, wie man es sie nur wünschen kann! Solche Tage behalten ihren Platz auf alle Fälle in meinem Herzen, so lange es schlägt!

Ich versuche in den nächsten Tagen, noch einige von Euch persönlich anzuschreiben. Es wird ein bisserl dauern. Meine Familie aus Österreich ist heute wieder heimgefahren und so ist es nun wieder ganz still in unserer Wohnung. Daran muss ich mich auch erst wieder gewöhnen und auch alles Revue passieren lassen.

Nochmals DANKE an alle meine lieben Blogger-Freunde!!!!
Wie schön, dass es EUCH gibt!

Eure RENATE


Einen Tag nach meinem Geburtstag, am 3. Dezember hatte mir "Frau Holle" noch eine Überraschung beschert, die mich echt total gefreut hat!!! Seht selber:

 
 
 
 
Ich habe mich SO SEHR über diesen Anblick am frühen Morgen gefreut!
 
 




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Renate,
ach, ist das schön, daß Du einen so tollen Geburtstag mit Deinen Lieben hattest und Frau Holle hat die Welt mit einer Zuckerschicht überzogen, ein herrlicher anblick!
Ich wünsche Dir nun noch einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

die3kas hat gesagt…

Guck mal an, sogar der Wettergott hat an dich gedacht und dir einen weissen Nachgeburtstagsgruss beschert. Wahrscheinlich wurdest du am späten Abend geboren ;-)

ich freue mich das deine Familie zu dir kam und ihr wunderbar zusammen feiern konntet. Jetzt erhole dich vom Besuch und vom Feiern und dann kannst du in aller ruhe auf Blogrunde gehen.

Sei liebstens gegrüsst ♥
kkk

Saras Waldgarten hat gesagt…

Liebe Renate,
auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich! Ich komme jetzt erst wieder hierher. Alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit wünsche ich Dir von Herzen!

Die Bilder sind ja ein Wintertraum. Bei uns ist es eher regnerisch.

Alles Liebe
Sara

Erika hat gesagt…

Liebe Renate,
es tut richtig gut zu lesen, dass es dir gut geht und du eine schöne Zeit mit deinen Lieben verbracht hast.
Und den Schnee hat dir der liebe Gott geschickt.
Danke und alles Liebe - Erika

Traudi hat gesagt…

Liebe Renate,
da hat sich Frau Holle aber mächtig angestrengt. Bei uns hat es mal ein bisschen vom Himmel gebröselt, aber das ist kaum der Rede wert.

Es ist schön, so einen harmonischen Geburtstag, wie du ihn beschrieben hast, zu haben.

Viele Grüße
Traudi

SUSIBELLA hat gesagt…

Fein liebe Reni dass du deine Österreichische Familie um dich hattest schöner kann ein runder Geburtstag ja gar nicht sein.Weiterhin alles Liebe für dich, vor allem Gesundheit.Herzliche Grüße Ilse aus Wien.

Kiki hat gesagt…

Liebe Rentae,
es freut mich, dass du so einen schönen Geburtstag hattest und auch deine österreichische Familie umarmen konntest.Und dass dann Frau Holle auch noch die Betten für dich schüttelte, ist etwas ganz besonderes. :-)
Hier gab es noch keine Schneeflocken.
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen besinnlichen 3. Adventsonntag und shcicke dir liebe Grüße,
Christa

Bea Mama hat gesagt…

Liebe Renate
Was du hast bereits deinen 70.Geburtstag gefeiert? Du siehst so Jugendlich jung aus. Herzlichen Glückwunsch wünsche ich dir nachträglich! Ein gutes neues Lebensjahr!
Zufällig bin ich heute auf deinen schönen Blog gestossen und habe
gleich platz genommen bei dir!
Sei lieb gegrüsst von Bea