Dienstag, 12. August 2014

Willst Du Sommer? Dann schau' die schönen Fotos von SIMON an!

Foto: Simon Wüthrich

Wie ein Spiegel liegt der Bergsee inmitten der Berge - wunderbar!
 
Leider ist uns der Sommer momentan abhanden gekommen! Du musst aber nicht ganz auf ihn verzichten, denn SIMON hat in den Schweizer Bergen wunderbare Bilder mit nach Hause genommen und ich habe von einem kleinen Teil eine Präsentation gebastelt. Ein paar Gedichte von mir findest Du auch darinnen!

Hab' einfach ein bisserl Sommerfeeling, wenn Du diese PPS anschaust!
DANKE SIMON für Deine so schönen Bilder!!!


HIER musst Du klicken:
http://funpot.net/d.php?id=21484fd8846d441c&l=de


Foto: Simon Wüthrich

Weiße Blütensterne strecken ihre Köpfchen der Sonne entgegen.
Foto: Simon Wüthrich

So ein Sonnenbad tut sogar dem goldigen Murmeltier gut!
 
Ich glaube, ich habe Euch nicht zu viel versprochen, gell? Simon wohnt in einer wunderbaren Gegend und dementsprechend ist er auch ganz viel mit seiner Kamera unterwegs und macht uns allen mit seinen Fotos große Freude - mir sowieso! DANKE Simon!

Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Euch

Renate

Bemerkung: Das Foto im Header ist eine Alpenblume aus meiner Heimat; also mein Foto.

Kommentare:

minibares hat gesagt…

Och neee, nun ist mein Kommentar weg. Nur weil er meine Identität nicht wollte.
Ja, der Sommer macht Pause.
So können wir wieder gut schlafen.
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass der Sommer noch einmal zurückkommt.
deine Bärbel

die3kas hat gesagt…

Dieser Sommer bringt täglich anderes Wetter.
Heute hatten wir April Wetter, kaum 18°C mit Regen und Hagel. Wenn wir den Sommer mit diesen Bildern verlängern könnten, finge ich sofort an zu malen ;-)

Sei lieb gegrüsst ♥
kkk

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Renate
wunderschön die Worte mit den Bildern... ach die Sonne schien huete auch noch bei uns und ziemlich warm sogar nahja so schön wie auf den Bildern wars nicht...
Nehmen wir es so wie es kommt und machen da sbeste draus so wie du uns erfreuen mit so einen wunderbares Posting!
Schlaf schön....
Lieben Gruss Elke

frank hat gesagt…

Vielen Dank Renate und Simon, wir konnten uns bisher auch nicht beklagen über unseren Sommer. Allerdings ist er mir nicht ganz so heiß lieber. Wunderbar Fotos und ebenso schöne Texte.
Liebe Grüße Frank

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Es gibt Gegenden, da träume ich mit offenen Augen.
Ich liebe Bilder von Bergen und Seen.
LG Poldi

Rena hat gesagt…

Nette Geschichte - Renate -
Na,klar, jeder will Sommer - wir können ihn ja malen - ich stelle mir diese Woche grün - gelb - lila - und einfach sonnenverfärbt vor - dann geht das schon - die Natur braucht das - und wir vielleicht für ein paar Haustage auch ;-))
Liebe Grüße nicht nur für heute
*rena*

Silvia hat gesagt…

Liebe Renate
Das sind wunderschöne Bilder, die dir Simon geschickt hat. Wir fahren nächste Woche ebenfalls in die Schweizerberge. Aber ich bin mir nicht so sicher, ob das Wetter dann dort oben immer noch so schön ist. Na ja, warten wir's ab. Hier herbstet's bereits ein wenig. Die Blätter verfärben sich teilweise schon. Schade, aber es ist nun mal so. Ein schöner Spätsommer gefällt mir auch.
Liebe Grüsse
Silvia

Anke hat gesagt…

Liebe Renate, auch ich finde die Fots von Simon ( ist das nicht dein Neffe? ) Bei uns sieht es überhaupt nicht sommerlich aus. Kühl ist es , mit schlappen 18°C und regnerisch.

Dir wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende.
Liebe Grüße, Anke

Erika hat gesagt…

Liebe Renate,

nein, nu hast uns nicht zu viel versprochen... Fotos und Gedichte sind ein Traum. Herzlichen Dank.
Ganz liebe Grüße aus Österreich
Erika