Donnerstag, 28. August 2014

Einen ganz lieben Gruß für DICH und einen schönen Tag


Wer bei jedem Sonnenaufgang
einem neuen Tag zuversichtlich
entgegenschaut,
wird bei den Strahlen
der untergehenden Sonne erkennen,
dass JEDER TAG ein kleines Wunder ist.

Alles Liebe für DICH

* Renate * 

Kommentare:

Bärbel Hüpping hat gesagt…

Wie recht Du hast liebe Renate!
Danke für die lieben Wünsche.
Mögen Sie auch für Dich in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße, Bärbel.

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Renate
wie schön dein Gedicht und Daneshcön für deine Wünsche so möchte ich dir das auch zurück geben und ich offe dir geht es gut!
Hab einen schönen Tag!
Lieben Gruss Elke

Erika hat gesagt…

Liebe Renate,
danke für das Kleine Wunder-Gedicht.
Du findest für alles die richtigen Worte... DANKE dafür.
Ach ja, das Foto mit dem Vogerl ist auch so süß.
Liebe Grüße - Erika

die3kas hat gesagt…

Das hast du wieder mal schön gedichtet. Ich bin zwar spät, dennoch freut es mich.Morgen gilt das dann für mich ;-)

Sei herzlich gegrüsst und hab einen angenehmen Abend ♥
kkk

Rena hat gesagt…

*Zuversichtlich* ja, jeden Tag - auch wenn draussen in der Welt Hunger - Krankheit - Krieg - toben -

Für dich liebe Renate - schöne glückliche Tage und das Licht
*rena*

Anke hat gesagt…

Liebe Renate,
ein schönes Foto mit Sprüchen, die man sich zu Herzen nehmen sollte. So fühlt man sich mit jedem Tag, glücklicher.

Ein schöne und erholsames Wochenende, wünscht dir, Anke

minibares hat gesagt…

Liebe Renate,
da ist echt was dran.
Morgens brauch ich meine Ruhe.
Sobald ich angezogen bin, bin ich bereit für den Tag, für Gespräche, für Spielchen, für die Arbeit.
Aber erst das Frühstück.
Nur am Dienstag wird es kein Frühstück geben, da geht es zu einer Homöopathin. Da muss ich bis 12 Uhr nüchtern bleiben.
Aber auch das werde ich überstehen. Das wird schon klappen.
Denn sonntags beginnt erst um 11.15h die Messe und bis dahin haben wir nicht gefrühstückt, erst eine Stunde später. Das ist noch so von damals, als man nüchtern sein musste für die Kommunion.
Also kann ich es aushalten.
deine Bärbel

Waltraud hat gesagt…

Ein wahrer Spruch, liebe Renate.
Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes, sonniges, gemütliches Wochenende.
Liebe Grüße Waltraud

Klaus-Dieter hat gesagt…

wunderschön, liebe Renate, alles Gute für dich, Klaus

Brigitte hat gesagt…

Liebe Renate, ich grüße Dich und Deinen Mann recht herzlich.
Ich bin nur selten auf Blogwanderung. Habe leider nur wenig Freizeit.
Jetzt stehen wieder reichlich Arzttermine an.
Wenn ich ohne Verpflichtungen bin, dann nehme ich mir in erster Linie viel Zeit für Tamy und die Spaziergänge mit ihr.
Zeitdruck darf sie nicht spüren. Sie ist ein Stadt-Wohnungshund und braucht ihre Bewegung.
Heute Nachmittag sind wir bei der Hausärztin zur Kontrolluntersuchung.
Morgen haben wir Beide Fußpflege.
Mittwoch muß Wolfgang zur Hautärztin und er kann ja nur noch mit dem Rollstuhl aus dem Haus.
Ich hoffe, Ihr seid gut drauf, es geht Euch gut und ich wünsche Euch eine angenehme Woche.
Tschüssi Brigitte.