Freitag, 25. April 2014

Frühling, Frühling überall, erfreut das Herz in Berg und Tal


Welch ein herrlicher Duft unter diesem blühenden Baum!
 
Wie schön ist es, die Sonne zu genießen!
Die  beiden haben sich gefunden - bald wird es Nachwuchs geben!
 
Frühling, Frühling überall!
 
Wir alle freuen uns immer wieder auf den FRÜHLING!

FrÜHLING heißt, Hoffnung auf Licht und auf Wärme, das Fenster des Herzens aufmachen, Sonnenstrahlen einlassen und endlich wieder durchatmen - unnötigen Ballast rauswerfen und neugierig sein auf alles Neue, Beginnende und Werdende. Ungeahnte Kräfte können sich entfalten, wenn man unter blühenden Bäumen wandert. Träume und Erinnerungen an schöne Stunden werden wach.

FRÜHLING weckt alles und jeden und läd’ uns ein, unser Gesicht der Sonne zuzuwenden.

FRÜHLING öffnet uns die Augen für alles Schöne und ich wünsche jedem, dass es ihm vergönnt ist, die kleinen und großen Wunder unserer Erde zu sehen, die uns der FRÜHLING immer wieder beschert!

Genießt die Zeit!

Alles Liebe Eure RENATE

Liebe Blütengrüße von mir zu DIR

Kommentare:

ruma hat gesagt…


Hello, Renate.

Good feeling works.
Thank you for your visiting always.

I wish You all the best.
Greeting
From Japan, ruma ❃

Mein Waldgarten hat gesagt…

Liebe Renate,
für Deine mitfühlenden Zeilen hab' herzlichen Dank! Es ist nichts Dramatisches in dem Sinne passiert, jedenfalls wenn man den Tod als etwas in einem Alter betrachten kann, in dem er "üblich" wird. Dennoch kam er unverhofft und wir waren sehr traurig, weil es noch in diesem Jahr ein Wiedersehen geben sollte. So war es uns leider nicht mehr vergönnt. Weil nun auch noch eine Reise damit verbudnen ist, kann ich vorläufig hier nur sporadisch sein.

Dein blühender Baum sieht herrlich aus! Wie freut man sich Jahr um Jahr wieder auf diese Blütenpracht. Auch meine Mutti freute sich wieder sehr und fragt sich, wie lange ihr all diese Pracht noch vergönnt sein mag. Bei uns sind diese Japanischen Kirschbäume leider schon wieder verblüht. Sehr früh alles in diesem Jahr! Die Amseln in unserem Garten haben längst flügge, große Kinder. Es war heute heiß wie im Sommer. Wenn man eine Weile im Garten war, stach die Sonne so, so daß es ohne Sonnenhut gar nicht ging. Bin wirklich gespannt, wie der Sommer wird.

Sei herzlich gegrüßt
Sara

Bärbel Hüpping hat gesagt…

Liebe Renate!
Du hast recht, wenn der Frühling kommt öffnet es unser Herz. Bei uns hier oben ist es heute sehr warm.
Dein blühender Baum, SPITZE.
In den nächsten Tagen werde ich meine Blogseite erneuern,hatte noch keine rechte Zeit da ich einen neuen PC habe, musste ich den erst fertig Instalieren, aber jetzt ist alles in Ordnung.
Ich wünsch Dir u. Deinen Mann ein Super Frühlings-Wochenende.
Liebe Grüße, Bärbel.

karl hat gesagt…

was für schöne Bilder, danke
lg
karl

Gerti hat gesagt…

Liebe Renate,
du hast recht, lasst uns die Schönheit des Frühlings genießen. Wie schnell sind die Blüten verblüht und der Sommer zieht ins Land.
Ich lasse liebe Grüße hier.
Gerti

Traudi hat gesagt…

Liebe Renate,
ich liebe diese Blütenpracht. Frühling ist eine schöne Jahreszeit, doch immer wieder machen mir die Blütenpollen zu schaffen, mal mehr, mal weniger. Aber ich lasse mir dabei die Freude am Frühling nicht vergraulen.

Dir ein schönes Wochenende und viele Grüße
Traudi

Silvia hat gesagt…

Liebe Renate
Deine Bilder sind sehr schön. Auch bei uns blüht und duftet es um die Wette. Ich geniesse es in vollen Zügen und hoffe, dass trotz bevorstehendem Regen und Kälteeinbruch diese Blütenpracht noch ein wenig anhält. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und schicke dir einen lieben Frühlingsgruss aus der Schweiz.
Silvia

Erika hat gesagt…

Liebe Renate,
ich denke,das ist jetzt DEINE Zeit- nicht kalt, aber auch nicht ZU warm.
Schön hast du wieder dein Eckchen gestaltet. Es ist eine Freude dein Eckchen zu besuchen.
Liebe Grüße - Erika

Klaus-Dieter hat gesagt…

Hallo, liebe Renate, beste Grüße zur Woche, KLaus