Sonntag, 13. April 2014

Morgen vor 40 Jahren sind wir uns das erste Mal begegnet .......Wow! Ist das eine lange Zeit!

Es war an einem Ostermontag im Jahre 1974, als mich Gert am Osterball in meiner Heimat in Liezen (Österreich) gefragt hat: "Darf ich um den nächsten Tanz bitten?"
Ich habe "ja" gesagt!
Dann folgte eine lange, endlose Geschichte von nunmehr
40 Jahren!

Wie es weiter geht, dass weiß nur "ER" da droben!
Wir hoffen und vertrauen ihm!
Jedenfalls sagen wir schon mal DANKE für diese lange, gemeinsame Zeit!

Gert u. Renate 

 
Heute ist PALMSONNTAG - meine Gedanken sind an diesen Tagen ganz besonders in meiner Heimat!
Solche Sträußchen wurden heute in meiner Heimatkirche bei der Palmweihe geweiht. Es ist also ein ganz besonderer Gruß für mich! Dieser ist natürlich vom Vorjahr; den neuen bekomme ich noch - wie jedes Jahr!
 

Kommentare:

Traudi hat gesagt…

Liebe Renate,
vierzig Jahre ist eine lange Zeit und dennoch ist diese Zeit vermutlich auch für Euch schnell vorbeigegangen. Sicher denkt Ihr gerne an diese Zeit zurück und erinnert Euch an viele schöne Einzelheiten.
Und nun ist es an der Zeit, ein Jubi-Tänzchen zu wagen. :-)
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden.

Viele Grüße
Traudi

die3kas hat gesagt…

Mir lief gerade ein Schauer über den Rücken... vor Freude.
Herzlichen Glückwunsch euch Beiden ♥♥♥
Ich freue mich immer wenn ich von so schönen Lieben lese. In einer Zeit wo es so viele schlechte Ehen und Scheidungen gibt ist das die Freude für mich.
Ich wünsche euch noch etliche schöne gemeinsame Jahre. Die Liebe hält jung ;-)
Trinkt ein Gläschen Sekt ;-)

Alles Liebe eure kkk

Silvia hat gesagt…

Liebe Renate
Ihr habe mehr als die Hälfte eures Lebens gemeinsam verbracht. Dass ihr nach 40 Jahren immer noch so glücklich seid, ist wunderbar. Ich gratuliere euch und wünsche euch beiden von ganzem Herzen noch viele schöne und erfüllte Jahre.
Liebe Grüsse
Silvia

Erika hat gesagt…

Liebe Renate,
gratuliere zu den 40 gemeinsamen Jahren mit Gert. Seid gemeinsam durch Höhen und Tiefen die das Leben so mit sich bringt gegangen und ihr wirkt noch immer sehr glücklich... so soll es sein... und ich wünsche euch noch viele glückliche Jahre.
Ganz liebe Grüße aus der buckligen Welt - Erika

Mein Waldgarten hat gesagt…

Ach wie schön, liebe Renate! Darüber freue ich mich immer wieder - Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das ist eine lange Zeit! Aber ich bin mit meinem Mann nun auch schon 34 Jahre zusammen :-) Da sind wir wohl die Dinos unter den Ehepaaren, wie man so schön sagt. ...Ja, das waren noch Zeiten ....

Alles Liebe weiterhin
Sara

Rena hat gesagt…

*WOW* was für eine Zeit - und in dieser Zeit hat jede Zeit ihre Zeit - ich wünsche dir mit deinem Mann noch viele glückliche Zeiten**
Frohe Osterwoche - liebe Grüße aus dem Rheinland
*rena*

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

hallo renate,
das ist ja einfach schön.
ich habe mal nachgerechnet, mein
exmann und ich kennen uns im april 2014 47 jahre und wären schon im juni 43 jahre verheiratet. es hat nicht sollen sein. es sind eben nur 23 jahre draus geworden. aber das reicht mir auch.
ich wünsche euch eine weiterhin glückliche zeit und sende
ein grüßle eva

Mittenzwey, Renate hat gesagt…

Liebe Renate, ein herzlicher Glückwunsch zu Eurem Jubiläum kommt heute mal aus Thüringen. Wir beide, Renate und Wolfgang waren am 14.08.2013 die gelobten 40 Jahre verheiratet. Wir möchten keinen Tag missen, gab es auch nicht immer rosige Zeiten.
Seit 1996 sind wir nun auch leidenschaftliche Schweizbesucher und fühlen uns in Habkern wie zu Hause. Auch in diesem Jahr verleben wir unseren Urlaub wieder im Chalet.
Eine schöne Osterzeit und
Ganz herzliche Grüße von Renate und Wolfgang Mittenzwey aus Gera.

Lemmie hat gesagt…

Liebe Renate!
Ich wünsche euch noch viele schöne gemeinsame Jahre!
Alles Liebe und ein fröhliches Osterfest wünsche ich euch
Poldi

Waldameise hat gesagt…

Liebe Renate,

ich wünsche dir und deinem ehemaligen Verlobten weiterhin eine wundervolle schöne Zeit zusammen,

vorher aber ein schönes, sonniges und frohes Osterfest ...

mit vielen lieben Grüßen,
die Waldameise :)

Klaus-Dieter hat gesagt…

alles Gute, bei uns sind es 46 Jahre, einen super Tag wünsche ich