Donnerstag, 11. August 2016

Bin vorläufig daheim und tanke Kraft für kommende Zeiten



Meine Lieben,

bin noch daheim und erhole mich von dem was war und tanke Kraft für das was kommen mag! Es geht mir soweit gut und ich kann mich gerade sehr auf kommende Woche freuen. Ich bin dann bei meiner Tochter, die den 50. Geburtstag feiern wird. Mein Sohn und Enkel aus Wien werden da sein und meine Schwester und Mann werden kommen. Ich habe die Vier schon ein ganzes Jahr nicht mehr gesehen. Das wird eine große Freude für mich!!!!!!
Es wird sicherlich ein schönes Fest und ich werde es genießen - ganz bestimmt!

Am 24.08.2016 muss ich dann wieder für ein paar Tage in die UNI. Auch das wird vorbei gehen. Die  "drei Eindringlinge" in der Leber werden mittels Sonde durch die Leiste "behandelt". Ich hoffe, dass es etwas bringt! Dieser Eingriff muss dann alle 2 Monate wiederholt werden, sagte man mir. Mal sehen, ob ich das dann auch machen lasse. Ich warte mal die erste "Behandlung" ab!! Ich bin zuversichtlich und voller Hoffnung!
Ich weiß, ich bin mit solchen "Problemen" nicht alleine auf der Welt und denke: Es wird schon gut gehen! Die SONNE kommt immer wieder hinter den Wolken hervor - das hat mir mein eigener Lebensweg oft schon gezeigt!!!!

Ich wünsche EUCH von ganzem HERZEN alles Gute! Was nicht so gut ist, möge besser werden bei Euch allen! Ansonsten einfach eine schöne Zeit und genießt jeden Augenblick, der Euch gut tut!

Mit lieben Gedanken


 
 
 
 
Kleine SONNE

Eine kleine SONNE auf Erden,
soll DIR heute zur Freude werden!
Für jedes kleine Blütenblatt,
dass diese kleine SONNE hat,
schicke ich DIR einen Gruss,
weil ich leider hier sein muss!
Will DICH von HERZEN drücken,
dieses wird mir sicher glücken,
auch wenn die Entfernung weit -
wünsch' ich eine schöne Zeit!

© Renate Harig 2016
 
 
Ich besuche jeden 2. Tag meinen Gert. Dieses Foto ist vor 3 Wochen entstanden.
Eigentlich sehen wir beide "ganz gut" aus auf dem Bild!
Aber so ist es nicht jeden Tag!!!
 
 
 

Kommentare:

Bärbel Hüpping hat gesagt…

Liebe Renate!
Einfach SUOER Dein neuer Eintrag.tausend Dank dafür.
Ich wünsche Dir bei Deiner Fam. eine Super schöne Zeit,ich weiß Du wirst sie geniesen.
Auch die schlimmste Zeit geht vorrüber.ich weiß das aus eigener Erfahrung.

Immer wEnn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtleuin her.

Diesen Spruch hängt seid Jahren bei mir an der Wand.
Es ist was Wahres dran.
Nochmals alles Liebe u. Gute für Dich, mit den herzlichsten Grüßen,Bärbel.

Sara Mary Waldgarten hat gesagt…

Liebe Renate,
ein neuer Post von Dir - wie schön!
Deine häusliche Umgebung wird Dir Kraft geben, ebenso das Zusammensein mit Deiner Familie. Wenn man sich so lange nicht mehr gesehen hat, ist das etwas ganz Besonderes!
Wie schön, daß Du Deinen Gert so häufig besuchen kannst! Ihr schaut wirklich gut aus - es ist anhand des Fotos nicht zu ahnen, was Du hinter Dir hast!
Den Spruch von Bärbel Hüpping kenne ich schon seit meiner Kindheit, er hing damals in unserem Zimmer.
Auch die Psalmen geben viel Kraft, z.B. Psalm 23 - habe ich oft gebetet in schwerer Zeit. Und Du kennst sicherlich auch die "Spuren im Sand" ... von Margaret Fishback Powers

http://brunnen-verlag.de/autor/159/Margaret%20Fishback%20Powers.html

genauso habe ich es erlebt ... wir werden von Gott getragen, während wir noch glauben, allein zu sein - ohne IHN hätten wir den Weg niemals geschafft!
Ich wünsche Dir, daß Du viel auftanken kannst in dieser noch verbleibenden Zeit und daß alles gut wird! Ich werde am 24.8. und danach in Gedanken bei Dir sein und für Dich beten!

Von Herzen
Sara

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Renate,

ich freue mich mit dir, und ich wünsche dir gute Genesung.

Alles Liebe

Elisabeth

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Renate,
schön Dich zu sehen, schön von Dir zu lesen!
Das sind ja wunderschöne Vorfreuden!
Ich wünsche Dir, dass Du Dich gut erholst und viele schöne Tage mit Deinen Lieben verbringst.
Ich denke oft an Dich und drücke Dir auch immer fest die Daumen, dass alles gut wird.
viele liebe Grüße
Gerti

die3kas hat gesagt…

Liebe Renate, jeden Tag ist auch kein Sonntag, also müssen wir auch lernen, unser Alltags Gesicht zu lieben ;-)

Ich freue mich von dir zu lesen und auch das du schreibst, es geht dir soweit gut.
Alles andere kommt nach und nach wieder auf die Reihe
Geduld Geduld Geduld :-)
Positiv denken wirkt sich auf Herz und Seele aus.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, pass schön auf dich auf und geniesse jeden Genuss, jedes Ereignis und alles was dir gut tut.

Beste Grüsse und weiterhin gute Besserung ♥
kkk

Claudia hat gesagt…

Liebe Renate,
schön, von Dir zu lesen! Ich freue mich für Dich, daß Du eine Weile daheim sein kannst und so auch die Gelegenheit hast, mit Deinen Kindern zu feiern, das wird Dir gut tun und Dir neue Kraft geben!
Für die weiteren Maßnahmen drück ich Dir ganz fest die Daumen, daß sie helfen !
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und weiterhin alles Liebe und gute Besserung!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Renate
ach wie schön von dir zu lesen und zu sehen wie es euch Zwei geht!
Du hast eine schöne Zeit vordir mit all deinen Liebsten toll da kannst du die Kraft schöpfen und auch wenn du dienen Mann besuchen gehst. Schön dass du Hoffnung und den Mut hast weiter zu kämpfen für dich.Ich drücke dir fest die Daumen dass alles klappt.
Ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles liebe und gute weiterhin und deinen Mann genauso!
Liebe Umarmung Elke

Traudi hat gesagt…

Liebe Renate,
ich freue mich dass du deine lieben Verwandten wieder triffst. So eine 50er Feier ist ja auch ein Grund dafür. Genieße es und pass auf dich auf.
Auf dem Foto schaut ihr beide so fröhlich aus.
Ich wünsche dir, dass alles klappen wird.

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Renate
wie sehr freue ich mich für DICH, Du kannst aufatmen, und dich freuen
Deine Lieben zu sehen. Bin in Gedanken dabei, herzlich liebe Grüße
Roswitha

Brigitte Kube hat gesagt…

Liebe Renate, sei herzlich gegrüßt.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und hoffe, daß Du auch fröhliche Momente mit Deiner Familie erleben kannst.
Es ist schön, daß es Dir möglich ist, Deinen Mann zu besuchen.
Das Bild von Euch Beiden gefällt mir.
Machs gut und die nächsten Untersuchungen wirst Du auch gut überstehen.
Sei herzlich gedrückt und umärmelt von Brigitte.


minibares hat gesagt…

alles gute wünsche ich dir
lg

Rosi hat gesagt…

Liebe Renate,
ich habe wieder einmal auf Deiner Seite gestöbert und bin sehr erschrocken, als ich las, was Du die letzten Monate durchgemacht hast und daß es noch nicht ausgestanden ist. Ich wünsche Dir alles alles Gute und hoffe, die Ärzte und die Medizin kann Dir helfen.
Herzliche Grüße aus Mainz
Rose

Erika hat gesagt…

Liebe Renate,
bin heute von der Reha nach Hause gekommen und gleich geschaut ob du etwas gepostet hast.
Danke für deine Info... ich wünsche dir alles Gute.
Erika aus der Buckligen Welt

Sara Mary von Buelsdorf hat gesagt…

Liebe Renate,
ich habe mir schon Gedanken gemacht, da Dein Blog als gelöscht angezeigt wurde. Bei Bärbel/minibares habe ich Deinen Kommentar gesehen.
Ich hoffe, Du erholst Dich gut und wir werden wieder voneinander lesen.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute!
Von Herzen
Sara

Claudia hat gesagt…

Liebe Renate,
ich wollte Dir liebe Grüße schicken für die neue Woche :O) ICh hoffe, es geht Dir soweit gut!
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Renate
ich denke an euch Zwei und hoffe es geht euch den Umständen gut!
Lieben Gruss Elke