Samstag, 2. Juli 2016

Ab 5. Juli 2016 bin ich wieder in der UNI Homburg - weitere Untersuchungen stehen an

 
Ein liebes Hallo an Euch alle!
 
GERNE lasse ich hier ein paar Spruchkarten da, die ich unter ganz vielen
anderen im Laufe der Jahre gestaltet habe.
Habt einfach FREUDE daran!
 
Alles Liebe Eure RENATE,
 
die hofft, endlich mal für längere Zeit zu Hause
sein zu können!!!
 
 
 
 
 

Aus Steinen ………

Aus Steinen, die im Wege liegen,
kann man Schönes bauen,
man findet sie am Lebensweg,
darf ruhig auf sie schauen -
Man stellt natürlich fest,
sie sind nicht alle bunt,
und ihrer gibt es wohl genug
auf uns’rem Erdenrund!
Ob sie nun grau und farblos bleiben,
das liegt dann nur an dir,
bemale sie mit Fantasie
dann sind sie eine Zier!
Gäbe es nur eb’ne Wege,
wär’ uns das auch nicht recht,
denn Langeweile kehrte ein,
und das wär’ sicher schlecht!
Drum nimm in Kauf so manchen Stein,
mache das Beste d’raus,
dann sieht dein Lebensweg vor dir
recht fantasievoll aus!
 
(c) Renate Harig 2004

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Renate,
vielen Dank für die netten Spruchkarten. Weiterhin alles Gute, ich drücke Dir ganz fest die Daumenund denke oft an Dich, wenn ich Zeit auf meinem Bänckchen verbringe.
Herzliche Grüße auch an Deine Familie
Günter

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,
du musst also wieder los.
Hoffentlich nicht so lange.
Deine Karten tun gut.
Dir alles Gute
Bärbel

Bärbel Hüpping hat gesagt…

Liebe Renate!
Erstmal Danke für die Spruchkarten,Super.
Hoffentlich brauchst Du nicht so lange bleiben in der Klinik.
Ich wünsche Dir nur das Beste.Möge alles gut verlaufen.
Danke das Du dich gemeldest hast.
Ganz liebe Grüße sendet Dir,Bärbel

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Renate,

deine schönen Spruchkarten schenken Freude.
Ich wünsche dir gute Genesung.

Alles Liebe
Elisabeth

Die kleine Mal-Werkstatt hat gesagt…

liebe Renate,
schön von Dir zu lesen!
Ich freue mich!
Deine Karten sind so wunderschön und die Sprüche so wahr!
Hoffentlich kannst Du bald wieder zu Hause sein!
ganz viele liebe Grüße
Gerti

Anonym hat gesagt…

Schön ♥ von ♥dir ♥zu ♥lesen ♥...
Ich wusste gar nicht das du zu hause weilst.
Das du wieder los musst, kann man ja aus zwei Seiten sehen
und auf jeden Fall geht es weiter.
Weiter drücke ich dir alle meine Daumen und wünsche dir, dass endlich gefunden wird woran du leidest und dich quält.
Ich denke an Dich ♥
Alles Liebe und Gute
kkk

Eva hat gesagt…

Ich liebe Spruchkarten und deine sind besonders schön ♥♥♥

Ich freue mich von dir zu hören und
wünsche dir weiterhin alles Gute ♥

Liebe Grüße Eva

Claudia hat gesagt…

Liebe Renate,
das sind wunderbare Spruchkarten, die Du da gemacht hast!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen weiterhin alles Gute, ich drück die Daumen für die neuen Untersuchungen und wünsche Dir, daß Du danach endlich mal wieder eine schöne , längere zeit daheinm sein kannst!
Ich wünsche Dir nun noch einen guten Start in eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Erika hat gesagt…

Liebe Renate, das war jetzt eine Überraschung... eine ganz eine liebe. Sooo schöne Spruchkarten... DANKE.
Alles Gute und liebe Grüße aus Österreich
Erika

Ursel hat gesagt…

... ich habe durch eine liebe Freundin von Deinem schönen Blog erfahren -
und schicke auch viele gute Wünsche!
Hier kann ich viele schöne Fotos und Sprüche ansehen und lesen -
ein Ort zum auftanken. DANKE!

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Renate,

werde schnell wieder gesund.
Alles Liebe und Gute wünscht dir
Elisabeth

Sara - Waldgarten hat gesagt…

Liebe Renate,
Ich hoffe, Du bist bald wieder Zuhause und alles wird gut!
Ich denk' an Dich!
Von Herzen liebe Grüße
Sara

Gerti hat gesagt…

Liebe Renate,
immer wieder denkst du an Andere und versuchst Freude zu schenken, obwohl du doch sicherlich genügend Kummer hast. Du bist ein feiner Mensch.
Ich hoffe und wünsche dir viel Kraft und dass du bald wieder hier deinem schönen Hobby nachgehen kannst.
Alles alles Gute wünscht Gerti

Sara - Waldgarten hat gesagt…

Liebe Renate,
nun bist Du schon lange fort. Ich hoffe, sie können Dir dort helfen und es geht Dir längst wieder viel besser.
Von Herzen alles Liebe auch für Deinen Mann!
Sara