Montag, 13. Juni 2016

Liebe Grüße und DANKE für alle Euren lieben Worte


 
 
 
 
 

8 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Renate,
schön, daß Du Dich zwischendurch meldest ...und dann mit so lieben grüßen! Vielen lieben Dank dafür!
Hab eine gute und erholsame Zeit, und paß auf Dich auf, Du Liebe!
Sei ganz lieb umärmelt,
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Die kleine Mal-Werkstatt hat gesagt…

liebe Renate,
so schön! Hört sich irgendwie positiv an - oder? Ich würde mich freuen!
Bei jedem Schmetterling, der mir jetzt über den Weg fliegt, werde ich denken er kommt von Dir!
Eine schöne Zeit und pass gut auf Dich auf!
viele liebe Grüße
Gerti

Rena hat gesagt…

Liebe Renate,��
Danke für deine vielen bunten Schmetterlinge - und deine Grüße - ich schicke dir frische Nordseeluft ⛅️ Einen ganzen Arm voller Wünsche - und allerherzlichste Grüsse�� - melde mich von zu Hause
*rena*

Anonym hat gesagt…

Oh eine Nachricht von dir, wie lieb.
Ich hoffe es geht dir gut und die Ursache ist gefunden.
Alles Gute weiterhin
LG ♥
kkk

Sara - Waldgarten hat gesagt…

Liebe Renate,
das klingt schon etwas positiver. Ich hoffe, daß das Ergebnis gut war und Du bald wieder ganz nach Hause kannst und es Dir vor allem langfristig besser geht.

Viele liebe Grüße
Sara

Anonym hat gesagt…

Öiebe Renate
schön von dir was zu lesen und du dir Zeit nimmst dafür und ich denke an dich und hoffe dass alles so weit gut ist!Lieben Gruss auch an deinen Mann!
Liebe Umarmung Elke

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate!
Es tut meiner Seele gut, wieder eine Nachricht von dir zu lesen.
Auch ich liebe Schmetterlinge sehr und erfreue mich stets an ihren Besuchen in meinem Garten.
Dass es weiter mit deiner Gesundheit aufwärts geht, wünsche ich uns allen sehnlich.
Viele Grüße aus dem Marchfeld,
Edith

Erika hat gesagt…

Liebe Renate,
ich gebe Edith, meiner Vorgängerin zu 100% Recht. Jedes Wort trifft auch auf mich zu... ich könnte es nicht besser schreiben.
Alles Liebe aus der Buckligen Welt.
Erika