Montag, 23. Mai 2016

Von Herzen DANKE an EUCH ALLE


Mit dieser kleinen Karte möchte ich EUCH ALLEN, die mir in meinem Eckchen und im Gästebuch so viele liebe Zeilen habt zukommen lassen DANKE sagen! Ihr habt mir über eine nicht so gute Zeit hinweggeholfen und seid immer noch an meiner Seite und tragt mit Sicherheit dazu bei, dass es mir nach und nach besser geht! Ich habe meine Zuversicht nicht verloren und werde weiterhin alles geben, dass ich eines Tages sagen kann: Ich hab' es geschafft! Bin auf dem besten Wege dahin!

Ich drück' EUCH alle ganz lieb und sage für heute herzliche Grüße an jeden einzelnen von EUCH:

♥ RENA, ♥ Brigitte K., ♥ Christine B., ♥ Elisabeth, ♥ Claudia, ♥ Katrin, ♥ die3kas, ♥ G. Kaiser, ♥ Erika NÖ, ♥ Sara May, ♥ Traudi, ♥ Elke, ♥ Isabella, ♥ Christa, ♥ Anghy, ♥ Bärbel, ♥ Edith aus dem Marchfeld, ♥ Gerti, ♥ Helga F. ♥ Nadelmasche, ♥ Ilse

♥ Ute, ♥ Ingrid Horn, ♥ Kumiko/Japan, ♥ Toni Rosenzweig, ♥Anneliese, ♥ Edith, ♥ Roko, ♥ Renate Weber, ♥ Waltraud Ralser, ♥ Christel, ♥ Bruna, ♥ Sandbirke, ♥ Christoph, ♥ Günter

Ich hoffe, ich habe niemand vergessen oder übersehen, und wenn doch, dann auch DIR lieben Dank!!!!! ♥♥♥

Alles Liebe Eure RENATE

Ein sprudelndes WasserHERZ für EUCH

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Renate,

du schaffst es.
Wir helfen dir dabei, so gut es geht.

Alles Liebe und Gute
Elisabeth

die3kas hat gesagt…

Ach Schätzeken, werde du erst mal richtig gesund und dein Gert in der jetzigen Verfassung, dann sind wir schon zufrieden ♥
Gute Freunden gibt man ein Küsschen und wir wollen doch alle,
wenn jemand eine nicht so gute Zeit durch stehen muss,
dass sich alles zum Guten wendet und die Zeit auch schnell abgehakt und vergessen werden kann.
Deshalb bekommst du zur Zeit die Küsschen und zu einer anderen Zeit jemand anders ;-)
Du kriegst das hin und wirst bald wieder die "alte" sein!
Dein Leben hat einen gewaltigen Umschwung erfahren und du wirst dich langsam aber sicher daran gewöhnen und dein Schatz auch. Watt mutt dat mutt ♥
Ich drück dich ganz lieb und denk dran: Alles wird gut ♥
Drüx kkk

Erika hat gesagt…

Liebe Renate,
du bist soooooo lieb. Du bist so ein positiv eingestellter Mensch - ich bin überzeugt dass du es schaffen wirst.
Ich denke an dich - liebe Grüße - Erika

Claudia hat gesagt…

Liebe Renate,
mit Deiner postiven Einstellung zum Leben wirst Du es sicher schaffen, da bin ich auch fest davon überzeugt *lächel*
Danke für diesen so lieben Post!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und weiterhin alles Liebe!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Renate,
ich drücke dich sehr lieb zurück!
Danke für dieses wunderschöne Posting!
Wünsche dir eine kraftvolle schöne Zeit dir und deinen Mann...
Liebe Umarmung Elke

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Renate,
vielen Dank für Deine wunderschöne Karte!
Auch ich drück Dich ganz fest - Du schaffst das schon!
viele liebe Grüße
Gerti

Brigitte Kube hat gesagt…

Liebe Renate, sei herzlich gegrüßt.
Du hast eine ganz nette Danksagung geschrieben, an uns Alle, die mit Anteilnahme lieb an Dich denken und auch ich wünsche Dir weiterhin gute Gesundung und bald wieder schwungvolle Energie,um Deinen Alltag meistern zu können.
Alles Liebe und Gute, auch für Deinen Gerd, tschüssi Brigitte.

Sara Mary von Buelsdorf hat gesagt…

Liebe Renate,
lieben Dank für diese lieben Zeilen ... ich freue mich sehr, wieder von Dir zu hören, zeigt es doch, daß es aufwärts geht. Das ist sehr beruhigend und ich wünsch' Dir, daß Du schnell wieder ganz gesund wirst. Auch für Deinen Gert von Herzen alles Liebe und Gute. Viel Kraft für Dich und alles Liebe
Sara

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,
wie schön, wieder ein Lebenszeichen auf deiner wunderschönen HP zu finden.
Es ist für mich sehr wohltuend zu sehen, dass es wieder bergauf geht.
Herrlich sind auch die vielen Liebesbekenntnisse und guten Wünsche der zahlreichen HP-Freunde. Sie zeigen, wie wertvoll du uns allen bist.
Weiterhin so gute Fortschritte und viel, viel Freude für jeden einzelnen Tag wünsche ich dir aus vollem Herzen. Deine positiven Worte und Bilder sind für mich wie ein schöner Platz, den ich gerne aufsuche um mich wohl zu fühlen.
Danke für alles was du bist und gibst.
Herzliche Grüße aus dem blühenden, duftenden Marchfeld.
Edith

Renate/Reni hat gesagt…

Weiss gar nicht mehr, was ich hier schreiben soll - einfach nur so viel - ich bin schon wieder im Krankenhaus; mit Herz- und Luftproblemen wurde ich notfallmäßig in die Klinik gebracht. Langsam bin ich doch am Vertagen -alles positive Denken nützt mir gerade nichts! Ich Gruesse Euch alle im Kommentarbereich - eine andere Möglichkeit habe ich gerade nicht! Eure RENATE ****

christine b hat gesagt…

liebe renate, ich denke viel an dich und wünsche dir von herzen, dass es
dir bald wieder besser geht und du bald aus dem krankenhaus heim darfst!
ich drücke fest die daumen und schicke liebe gedanken an dich!
liebe grüße an dich, ich drück dich mal lieb! christine

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,
es macht mich traurig, dass du neuerlich Gesundheitsprobleme hast. Bitte nicht vezagt sein - es kommt ein anderer Tag !
Wir alle, die sich immer wieder bei dir melden, wir alle brauchen deine so schönen und freundlichen Gedanken. Sie machen die Welt ein bisschen besser.
Ich denke mit viel Zuneigung an dich und erhoffe deine baldige Genesung.
Edith aus dem Marchfeld