Mittwoch, 13. Januar 2016

Ich mache hier mal ein bisserl PAUSE


Vielleicht werde ich in der kommenden Zeit hier weniger schreiben, denn etwas anderes ist zur Zeit wichtiger!
Mein Mann Gert ist seit Montag nach einer Kernspintuntersuchung in der Neurologie, weil eine Blutung im Kopf festgestellt wurde. Er durfte nicht mehr nach Hause und musste dort bleiben. Er wird jetzt nach vielen Untersuchungen genau beobachtet. Ich hoffe ja, dass es bald wieder gut ist. Das wünsche ich ihm und mir natürlich! Bin jetzt jeden Tag im Krankenhaus bei ihm.
 
Ich melde mich wieder! Jetzt ist der Schutzengel tatsächlich wieder sehr gefragt. Als hätte ich es geahnt, habe ich die Geschichte unten reingestellt. Ja, Schutzengel sind schon eine "gute Sache"!

Liebe Grüße an Euch alle! Ich weiß, dass Ihr an UNS denkt!! DANKE!

Renate

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Renate,

alles Gute für Gert und viel Zuversicht für euch beide wünscht euch
Elisabeth

Traudi hat gesagt…

Liebe Renate,
ich wünsche deinen Mann alles Gute und euch beiden viel Kraft, dies durchzustehen.

Viele Grüße
Traudi

Claudia hat gesagt…

Liebe Renate,
auch ich wüsnche Deinem Mann alles Gute, Gute Besserung und Euch beiden viel Kraft, diese Zeit durchzustehen!
Ich werde Euch in meine Gebete einschliessen!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Renate
ich wünsche ihm gute Besserung und schicke einen kraftvollen Schutzengel für deinen Mann mit
und dir viel Kraft!
Ich denke an euch Zwei!
Liebe Umarmung Elke

minibares hat gesagt…

Meine liebe Renate,
ich hoffe sehr, dass sie ihm helfen können.
Klar, dass du bei ihm bist.
Du brauchst nun Kraft und beide den Schutzengel, oh ja.
Ich bete für deinen Gert ♥
deine Bärbel

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Renate,
auch ich schicke Euch einen Schutzengel und wünsche ganz schnell gute Besserung!
Freue mich schon wieder von Dir zu hören!
liebe Grüße
Gerti

Erika hat gesagt…

Liebe Renate,
ich wünsche deinen Mann und auch dir... für jede Situation den Schutzengel denn ihr gerade am notwendigsten braucht.
Alles alles Gute... im Gedanken bin ich bei euch.
Erika

karl hat gesagt…

Liebe Renate,
alles, alles Gute für euch beide, Kopf hoch
Ich denke an euch
liebe Grüße
Karl

frank hat gesagt…

Liebe Renate,
ich wünsche Euch beiden alles Gute und aldige Genesung für Deinen Mann.
Möge euer Schutzengel seine Flügel über Euch ausbreiten und das Schlimmste von Euch beiden fernhalten.
Liebe Grüße
Frank

die3kas hat gesagt…

Da drücke ich euch doch beide Daumen das deinem Schatz ganz fix geholfen werden kann und wird, und er schnell wieder gesund wird und zu dir nach Hause kann.

Beste Genesungswünsche und alles Gute
kkk

SUSIBELLA hat gesagt…

Liebe Renate!
Wünsche deinem Gert alles Gute, recht baldige Besserung und euch beiden viel Kraft und Durchhaltevermögen.Denke an euch. LG Ilse.

Sara Mary von Buelsdorf hat gesagt…

Liebe Renate,
ich war ganz erschrocken, weil ich eine Weile hier nicht lese konnte.
Ich hoffe, es wird alles ganz schnell wieder gut und wünsche Deinem Mann eine baldige vollständige Genesung!

Viele liebe Grüße
Sara