Freitag, 18. Januar 2013

Herzliche Grüße

Hier ist Waltraud, die Freundin von Renate, 

heute Nachmittag habe ich mit Renate telefoniert. Ich habe ihr die herzlichen Grüße vor Dir, liebe Lemmie ,  ausgerichtet und sie hat sich sehr darüber gefreut.  Sie vermisst ihre Blog Freunde, was ich sehr gut verstehen kann bei so vielen netten Kommentaren. Sie ist noch immer in der Uni-Klinik in Homburg, es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Sie ist jemand , der immer die positive Seite des Lebens im Auge behält und das macht sie zu einem besonders liebenswerten Menschen.
Sie hat mich gebeten Euch allen  herzliche Grüße auszurichten, was ich sehr gerne mache. 
Die Untersuchungen sind noch nicht ganz abgeschlossen , sobald sie zuhause ist, meldet sie sich wieder. 
(Eigentlich sollte da oben ein Blumenbildchen rein, da das aber aus irgend einem Grund nicht funktioniert, hab ich das kleine Schleifchengirl mit einer Blume für euch reingestellt)

Bis bald, Waltraud


Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

An Waltraud
Habe gerade bei Renste von Dir gelesen.
Hatte mir schon gedacht dss Renate im K H
Liegt. Auch ich s'ende Renate recht baldige
Gesundheit. Moegen wir bald von Ihr zu
Lesen bekommen.

Liebe Renate,es umarmt Dich auf das Herzlichste, Bärbel

Lemmie hat gesagt…

Danke liebe Waltraud!
Renate wünsche ich das Allerbeste und hoffe, dass sie bald wieder daheim sein kann.
Alles Liebe und viel positive Energie für Renate!
Poldi

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Waltraud,

schön, dass du uns informierst.
Renate wünsche ich gute Genesung.

Liebe Grüße
Elisabeth

Erika hat gesagt…

Jeden Tag schau ich und keine Nachricht von Renate, es hat mich schon richtig beunruhigt.

Herzlichen Dank an Waltraud für die Information.
Ich wünsche Renate, dass die Untersuchungen bald positiv abgeschlossen werden.
Meine Gedanken sind bei dir und ich umarme dich liebe Renate.
Erika

minibares hat gesagt…

huhu, liebe Waltraud, herzlichen Dank für die nette Nachricht.
Ich schau schon immer, und denke, dass es doch schon eine lange Zeit ist.
Ok, so werde ich mich weiter gedulden. Und an Renate bitte ganz liebe Grüße. Ich denke so viel an die liebe Renate. Das weiß sie ja.
Ich hoffe inständig, dass alles gut ausgeht. Dass die liebe Renate bald wieder bei ihrem Gerd sein kann.
Liebe, ganz liebe Grüße von der Bärbel

die3kas hat gesagt…

Liebe Waltraud, ♥-lichen Dank das du uns informierst.

Bitte bestelle Renate ganz liebe Grüsse und sie soll sich von den Untersuchungen erholen und ich hoffe, man findet etwas, am besten die Ursache damit es ihr bald wieder gut geht.
Sag ihr ich denke an sie.

Alles Gute wünscht ihr kkk

christine b hat gesagt…

liebe waltraud, das ist schön, dass du uns benachrichtigst, ich dachte mir schon, dass sie renate noch immer im krankenhaus behalten haben!so lange schon!
sonst hätte sich unsere liebe renate doch schon längst gemeldet.

wie froh bin ich über den lieben gruß von ihr, bitte sei so lieb, wenn du mit renate wieder telefonieren solltest, ihr auch von christine b aus dem gasteinertal in österreich allerherzlichste grüße zu sagen.
alles gute für dich liebe renate!

liebe grüße an dich waltraud und danke nochmals,
christine b

Andrea hat gesagt…

Hallo!Danke für die lieben Grüße von Renate!Ich hab mir eh gedacht,dass sie noch in der Klinik ist!Ich freue mich sehr,dass es ihr den Umständen entsprechend gut geht!Bitte richte ihr auch von mir,wenn möglich:"Andrea aus dem Burgenland",ganz,ganz liebe Grüße aus und gute Genesung!GGGLG Andrea!

Anonym hat gesagt…

Danke dir, liebe Waltraud, dass du uns über Renate berichtest. Habe mir schon Sorgen gemacht. Vielen Dank auch für die lieben Grüße und bitte grüße zurück.

Herzliche Grüße, Anke

Rena hat gesagt…

Jeden Tag habe ich geschaut ob es eine Nachricht gibt!!**
Herzlichen DANK* an dich liebe Waltraud - übermittel bitte die allerbesten Wünsche für eine guten Weg
Es grüßt dich und Renate herzlich *rena*

Ulli ´s Atelier hat gesagt…

Danke liebe Waltraud für die Info.
Renate wünsche ich viel Kraft für Ihren Aufenthalt im Krankenhaus, denn ich weiß wie es im Krankenhaus ist. Ich wünsche IHR auch viel Gesundheit. Ich hoffe daass sie bald wieder aus dem Krankenhaus kommt und uns mit Ihren schönen Gedichten erfreut.
Liebe Grüße aus der Südpfalz
Ulli

Anonym hat gesagt…

Hallo Waltraud,
auch ich möchte mich recht herzlich für die Information bezüglich des Gesundheitszustandes von Renate bedanken. Ich wünsche ihr alles Gute und hoffe, dass sie uns recht bald wieder in vertrauter Weise mit ihrer Herzlichkeit erfreut.
Liebe Grüße
Günter

karl hat gesagt…

liebe Waltraud,
vielen Dank. Bitte richte Renate ganz liebe Grüße aus von mir
herzlichst
Karl

Traudi hat gesagt…

Liebe Renate,
die besten Genesungswünsche auch von mir.
Oft habe ich hier hereingeschaut und deine Blogeinträge vermisst. Ich hoffe, dass du bald wieder zuhause bist und es dir gut geht.

Danke, liebe Waltraud, für die Info.

Liebe Grüße
Traudi

Gerti hat gesagt…

Liebe Renate, weil ich manchmal lange nicht in die Blogs schauen kann, bekomme ich natürlich auch nicht alles mit und so auch, dass du im Krankenhaus liegst, was mir Sorgen macht.
Ich danke Waltraud für die Information und übermittle durch sie meine herzlichsten Genesungswünsche. Ja, ich habe dich vermisst, deine Kommentare, die immer so von Herzen kommen und deine positive Einstellung, die dir sicherlich jetzt zugute kommen wird.
Meine Gedanken sind bei dir, liebe Reni, werd bald wieder gesund.
Deine Gerti