Meine Lieben,
lange habt Ihr von mir nichts gehört. Es war einfach nicht möglich, weil ich wieder viel im Krankenhaus war. ich sitzt jetzt am Tablett meines Enkels und versuche hier mal einenText zu schreiben. Es fühlt sich alles ganz anders an als daheim am PC!
Der Reihe nach!
Am 25. August - also vor einem Montat - habe im meine 1. Chemo bekommen. Es war eine Prozudur von 1 1/2 Stunden ohne Narkose. Klar, es war nicht schön!!
Am 04.09. fuhr ich mit meiner Tochter endlich nach Liezen - in meine Heimat . Aber es wurde leider kein Urlaub!!!!!!!
Da durch meine vielen Erkrankungen meine Mukulatur schon sehr schlecht ist, erlitt ich schon beim Aussteigen aus dem Auto und nach einer 6-stündigen Fahrt einen Deckenplattenriss im letzten Brustwirbel (Mitte Wirbelsäule) und konnte mich von da an NICHT mehr bewegen. Ich musste in den 2. Stock - leider nur unter sehr, sehr argen Schmerzen. Wir mussten den Notarzt holen, der mir eine Spritze verpasste. Ich konnte nicht liegen, nicht sitzen, nicht gehen - es war einfach die Hölle! war echt am Ende meiner Kräfte. Es ging nichts. jeden 2. Tag fuhr mich mein Schwager zum Arzt meiner Schwester, der mir eine Schmerzinfusion verabreicht. Es wurde für 2 Stunden erträglich, dann wieder Schmerzen. Dann fuhr ich am 15.09. mit dem Krankenwagen in die Klinik, wo man mir ein Morphiumpflaster klebte. Dann ging es einigermaßen.Es war immer noch schlimm!!!!
Ich war die 14 Tage keinen einzigen Tag vor der Türe - habe also von meiner Heimat nichts gesehen!!!!
Am 18.09 fuhren wir mit dem Auto wieder heim, schlief eine Nacht bei Birgit in der Pfalz und am 19.09 musste ich hier ins Krankenhaus und wurde mit dem Morphiumpflaster und 4 x tgl. Schmerztropfen eingestellt. Mit Stärke 17 wurde angefangen; jetzt habe ich Stärke 25. Es ist alles leichter. Übermorgen muss ich wieder zum Röntgen ind hiesige Krrankenhaus.
14 Tage werde ich voraussichtlich bei Birgit bleiben. Hoffe, dass ich dann heim kann.
Am 25.10. habe ich dann schon die 2. Chemo. Mir graut schon davor. Es hört einfach nicht auf.
Bei Gert war ich nun schon fast 4 Wochen nicht mehr. Ging nich! Leider!
Was ich berichte ist schon wieder nicht erfreulich, aber ich musste einfach sagen, was mit mir los! Ja, das ist meine momentane Situation!
Ich hoffe und wünsche, dass es Euch allen besser geht!!!
Ich hoffe auch, dass es mir eines Tages wieder besser gehen wird. Wie sehr ich mir das wünsche, das könnt Ihr Euch sicher vorstellen!!!!!! (:-)
Ich sage immer wieder DANKE fuer Euer Dasein, Eure Gebete und Eure lieben Gedanken!
Eure Renate