Sonntag, 6. September 2009

Kleiner, stacheliger Gesell


Auf kleinen wackeligen Beinchen lief ein kleiner Igel direkt auf uns zu. Es war vor 2 Jahren. Er suchte sich bestimmt ein Winterquartier und war noch nicht fündig geworden. Oder er schaute sich nach Essbarem um und hatte nur für kurze Zeit seine Behausung verlassen.
°°°
Jedenfalls dackele er auf der Straße entlang und da ist es gefährlich. Wie soll so ein kleiner Igel das wissen? So nahm mein Mann ihn auf und wir trugen ihn in des Nachbars Garten, wo er viel Dickicht vorfand. Sicherlich hat er sich bald wieder zurecht gefunden.
°°°
Ich finde das Bild einach ganz zauberhaft! ! Der kleine Igel ruht in meines Mannes Hand wie in einem Bett! Das musste man doch festhalten! Und immer, wenn ich dieses Foto anschaue, freut es mich, seine Bekanntschaft gemacht zu haben!
°°°
Apropos Bett - da gehe ich jetzt hin!
°°°
Ich wünsche EUCH allen eine GUTE NACHT und für morgen einen schönen SONNTAG!
°°°
Herzliche Grüße Renate
°
°°°
°

1 Kommentar:

karl hat gesagt…

schönes Foto, sie sind auch zu niedlich :)
Liebe Grüße,
Karl