Donnerstag, 6. Februar 2014

Es muss halt sein!!!!

Zeichnung habe ich geschenkt bekommen. Weiß nicht, 
wer der Maler ist! Hoffe, dass ich sie trotzdem hier zeigen darf!

 
Juchuuuuuu! Unser Lehrer macht heute blau! Das ist echt SUPER!!!!

Muss das sein????

Ein Mann klopft an die Zimmertür seines Sohnes und ruft: "Hans, wach auf!"
Hans ruft zurück: "Ich mag aber nicht aufstehen Papa."
Darauf der Vater noch lauter: "Steh auf, du musst in die Schule!"
"Ich will aber nicht zur Schule gehen."
"Warum denn nicht?", fragt der Vater.
"Aus drei Gründen", antwortet Hans.
"Erstens ist es so langweilig, zweitens ärgern mich die Kinder, und drittens kann ich die Schule nicht ausstehen."

Darauf der Vater: "So, dann sag' ich dir mal drei Gründe, wieso du in die Schule musst:
Erstens ist es deine Pflicht, zweitens bist du 45 Jahre alt, und drittens bist du Klassenlehrer."

Es darf gelacht werden - habe ich gerade gefunden!
Ist doch herrlich, oder?

Liebe Grüße Renate

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kicher... da muss wohl jemand umschulen.

hört nie auf zu lernen und das ist auch gut so!

Liebe Grüsse lasse ich dir von ♥♥♥ da
kkk

Anonym hat gesagt…

Sorry meine Tastatur schluckt nicht mehr alle Anschläge, ein "man" nachreiche

Renate/Reni hat gesagt…

Ja, so manche Tastatur hat halt Ladehemmung!!!
"man" ist angekommen!
Gruß Renate

Anonym hat gesagt…

ich kann dem armen kerl nachfühlen. ich wollte auch kein lehrer sein.

aber ich darf ja auch gottseidank zuhause bleiben.

lg eva

Erika hat gesagt…

Liebe Renate
:-) :-)
Werde das Schmunzel-Gschichterl meiner Freundin erzählen... sie ist auch Lehrerin.
Liebe Grüße - Erika

Gerti hat gesagt…

ich habe laut gelacht.
Ja, die Lehrer haben es heute auch nicht mehr sehr leicht.
Schön, wenn man mal wieder richtig lachen kann.
Liebe Grüße
Gerti

frank hat gesagt…

Nicht nur Schüler haben mal keine Lust auf quälende Unterrichtsstunden.
Was mögen heutige Lehrer aber auch aushalten müssen? Wir waren bestimmt noch artige Schüler, oder auch nicht?
Danke für die Geschichte.
Frank

Lemmie hat gesagt…

Hallo Renate!
So geht es vielleicht manchen Lehrern wirklich.
Eine lustige Geschichte.
Lieben Gruß
Poldi

Klaus-Dieter hat gesagt…

Ales Gute, wünsche eine gute Woche

Gertrude hat gesagt…

Liebe Renate!

Der Witz ist gut,
ich bewundere dich, dass dir so etwas einfällt!
Liebe Grüße aus Wien
Gertrude

Anonym hat gesagt…

Den kenne ich schon, lach, aber ihm mal wieder zu lesen, tut gut, liebe Renate.
Danke für den Lacher.
deine Bärbel