Dienstag, 8. Dezember 2009

8. Dezember - Laternen zeigen uns den Weg


Licht gibt dir Hoffnung,
es dringt in dein Herz hinein -
mach' die Türe auf.


Licht erwärmt dein Herz,
es bringt das Eis zum Schmelzen -
die Kälte entweicht.


Licht ist ein Wunder,
mit ihm findest du den Weg -
dein Ziel wird sichtbar.


Licht zur Weihnachtszeit
zeigt uns, wir sind alle gleich -
wir Menschen der Welt!



Ich wünsche Euch Licht, wenn ihr traurig seid,
ich wünsche Euch Licht, wenn Schatten den Weg versperren,
ich wünsche Euch Licht, damit die Seele und das Herz gesunden können - und
ich wünsche Euch Licht, um den Sinn der WEIHNACHT zu erkennen.

Alles Liebe Eure Renate

1 Kommentar:

jess hat gesagt…

was für WUNDERSCHÖNE latäterli liebs renate .. ganz zauberhaft ;O)
gehören die alle dir ?

ich wünsche dir eine gute und schöne woche und schicke dir viele ganz liebe berggrüesslis us dr schwyz ;O)

jess